TS Elektra 0151-71438323 Transe Köln, sehr guter Service

  • http://m.6relax.de/club_girls_…girl/elektra#girls_226196


    Hallo,
    gestern hatte ich das Vergnügen, diese TS zu besuchen. Leider startete das Ganze mit etwas Verzögerungen. Zuerst Telefonat, in dem sie in etwas gebrochenen Deutsch bat, auf WhatsApp weiter zu kommunizieren. Dann also per text, Verabredung in einer Stunde, Service 100430 + 50für abspr. , Adresse in der Huhnsgasse erhalten und ab ins Auto.
    Dort pünktlich angekommen und wieder WhatsApp, aber keine Antwort. Nach weiteren Nachrichten und einer halben Stunde auf der Straße dann nochmal angerufen. Ja, sie kommt gleich. Dann wieder 10 Minuten nichts.
    Endlich kam Sie die Straße entlang, also gemeinsam in die Verrichtungsstätte.
    Jetzt wurde es also endlich Ernst und der abgesprochene Betrag übergeben. Sie zog direkt die Hose herunter und legte ein zwar schlaffes, aber trotzdem dickes langes Teil frei. schnell hatte ich diesen großen schweren Schwanz im Mund und merkte auch, wie er langsam hart wurde und wuchs.
    Danach auf dem Bett in verschiedenen Stellen gegenseitig geblasen, bis sie sich auf mich setzte und direkt meinen Schwanz in sich hineinschob. Nach einigen Minuten kam es ihr dann und mir auch direkt danach. Da fiel mir dann erst auf, dass ich gar kein Gummi anhatte. War jedenfalls ein sehr geiles Gefühl.
    Als Fazit muss ich sagen, dass Elektra trotz großem Schwanz sehr gut und feminin aussieht, einen sehr guten Service zum marktüblichen Preis bietet und sich das Warten absolut gelohnt hat. Ich fahre sicher noch mal dahin.

  • Und damit hat sie sich für mich gerade disqualifiziert!


    Wenn sie sich einen Lümmel ohne Gummi einverleibt und isch noch in die Rosette spritzen lässt, schiebt sie bestimmt auch mal selbst ohne rein. Auch wenn das Gefühl bestimmt sehr geil ist, ist es doch ein bisschen russisch Roulette. Da die ganze Sache im Moment noch etwas Illegal ist, garantiert ja keiner, dass die Damen regelmäßig zum Doc gehen.


    Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich muss das nicht haben.


  • Danach auf dem Bett in verschiedenen Stellen gegenseitig geblasen, bis sie sich auf mich setzte und direkt meinen Schwanz in sich hineinschob. ...... Da fiel mir dann erst auf, dass ich gar kein Gummi anhatte. War jedenfalls ein sehr geiles Gefühl.

    Glaubwürdigkeit = 0


    Meine Meinung

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!