Bad Vilbel Trans Karen +49 176 83884994 Abzocke

  • wahr gestern das erste mal bei trans karen +49 176 83884994,nach kurzen schreiben über WhatsApp wo sie mir sagte sie nimmt nur paysafecarten auss Erfahrung nehmen würde! habe insgesamt 180euro in karten online geordert und ihr per WhatsApp weil ich zu geil auf sie wahr, und ihr glauben wollte die paysafcarten per bild zu ihr geschickt!!dann sollte ich zu ihr kommen nach 61118 bad vilbel,pffarwiesstr46 angekommen wollte sie noch eine 50euro carte haben und ert per bild über whtsapp sehen dann würde sie kommen.lange rede ich bin wieder heimgefahren und 180euro per paysafekarte wahren weg!! supernett aber erst geld und dann nichts.lg oli
    aber ich gebe nicht auf


  • Vielen Dank für die Warnung!
    Spätestens beim Thema Paysafecard hätten aber alle Alarmglocken läuten müssen ...
    Auf Geldübergabe vor Ort bestehen und wenn nicht darauf eingegangen wird, Kontakt abbrechen.
    Besseres Gelingen beim nächsten Mal :party1:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!