TS Rafaela 0162-3927976 Latina Transe in Wallmerod

  • Hallo zusammen,


    Da es letzte Woche mit Kiara und Pam in Köln nicht geklappt hat werde ich morgen zu folgender Dame fahren:



    Ich werde dann im Anschluss berichten. Telefonischer Kontakt war schon einmal vielversprechend.
    Die bisherigen Berichte sind auf alle Fälle schon erfolgversprechend.


    LG miniplis

  • So,


    nach erfolgreicher Verrichtung mein Bericht zu Rafaela.
    Termin per WhatsApp ausgemacht und dann zur Adresse. Schönes Zimmer, das Haus ist allerdings an der Hauptstraße gelegen, was zur Folge hat dass man beim reingehen gesehen wird. Mir, da ich nicht aus Wallmerod komme eigentlich egal.
    Rafaela sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Aus meiner Sicht wurde da nix bearbeitet.
    Die Brüste sind gemacht, allerdings schon sehr fest. Die Brustwarzen muss man gefühlt suchen. Kein Latinahintern, aber sehr knackig. Bitte nicht falsch verstehen, ihr Body ist absolut schön anzusehen.
    Das Gesicht, sehr hübsch und absolut weiblich. Ein echter Hingucker.
    Sie machte mir die Tür in Strapse und BH auf. War schon einmal ein toller Anblick!!!
    Hoch ins Zimmer, das finanzielle geregelt und nackig ab aufs Bett. Die Matratze so weich, dass ich gefühlt auf dem Boden lag :D
    Ich habe ihren Schwanz geblasen, der auch schnell hart wurde. Zentimeter-Angaben spare ich mir,
    um passiv zu sein fehlte mir aber der Mumm, da ihr Penis von Eichel zu Schaft immer dicker wird. Ich fand ihn sehr ansehnlich. Schmeckte auch gut, sie war definitiv vorher duschen!
    Nach einiger Zeit gingen wir in die 69er und ich leckte ihren Anus. Dies schien ihr zu gefallen, da sie sich währenddessen den Schwanz wixte, mir ihren Arsch immer fester ins Gesicht drückte und gefühlt nicht mehr aufstehen wollte. Das habe ich zum Anlass genommen ihren Anus immer weiter zu bearbeiten ;)
    Währenddessen blies sie mir natürlich auch einen.
    Nach der 69er knutschen wir mit Zunge und ich blies noch eine Weile.
    Dann setzte sie sich auf mich und führte meinen kleinen Freund langsam ein. Oh man, sie war so geil eng!!! Vielleicht war ich heute einer der Ersten? :thumbup:
    Hätte ich mir vorher auf der Arbeit keinen runtergeholt wäre es vermutlich eine ganz kurze Nummer geworden!!! [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Wir wurden immer schneller und sie ging sehr gut mit. Ich wollte sie dann doggy nehmen, da es mir wegen des weichen Bettes unbequem wurde. Das schien sie aber nicht zu wollen, ihr Blick nach dem Motto: "ich verstehe dich nicht" wirkte auf mich nicht glaubhaft.
    War aber auch nicht schlimm, sie bewegte sich langsam immer wieder auf und ab und dann kam es mir auch recht schnell. Danach zog sie ihn langsam aus ihrem Anus, und ich erblickte einen Lusttropfen an ihrem Gerät.
    Also hab ich wohl etwas richtig gemacht. ;)
    Dann ein kurzer Smalltalk, angezogen und wieder ab auf die Piste.
    Gebucht hatte ich 30 Minuten für 100. Die war ich nicht ganz drin, so 5 Minuten haben gefehlt. Da ich nicht einer derjenigen bin, die darauf aus sind, noch groß zu quatschen aber völlig im Rahmen. Ich bin ja nicht zum quatschen zu ihr gefahren :D


    Auf alle Fälle Wiederholungsfaktor 100%. Sie ist sauber, nett und angenehm. Sie wollte Englisch sprechen, ihr Deutsch geht über das Übliche Maß wie etwa "wie lange willst du bleiben" glaube ich nicht hinaus. Aber hier verweise ich auch auf den vorangegangenen Abschnitt.


    Geht zu ihr und überzeugt euch. Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen.
    Für den Fall dass ihr eine Frau zu Hause habt plant aber Zeit ein bis ihr nach Hause fahrt. Sie war doch schon stark parfümiert.


    LG miniplis

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!