Dreier mit Barbie Pink und Luana Black in Hamburg (+49 151 66582738 / +49 151 66591075) - Erfahrungsbericht

  • Da Barbie und Luana sich wieder in Hamburg befinden, möchte ich gern meine Erfahrung zum Besten geben und einen Bericht nachreichen, da ich sie schon mal gemeinsam erleben durfte. Man findet über Luana, die aktuell ja auch hier im Forum diskutiert wird so einiges:


    ShemaleWiki
    Video 1
    Video 2


    Ich schrieb Luana an über WA und ich bekam einen Steckbrief ihres Angebots: Offen für alles, A/P, FO, "ein Mädchen ohne Tabu" (O-Ton). Preise ortsüblich 100430 / 150460. Wir chatteten noch über mögliche Besuchszeit und verblieben so, dass ich ihr eine Std. vorher Bescheid gebe. Sie schickte mir daraufhin dann ihre Adresse.


    Interessanterweise kannte ich die Adresse von meinem Besuch bei Barbie Pink und sie ist es auch, die man mit Luana auf den beiden Videos sieht - Hammer dachte ich. Jetzt trieb mich meine Geilheit dazu das Thema nochmal genauer zu beleuchten und ich schrieb Barbie auf WA an, da ich sie in guter Erinnerung hatte - siehe auch hier. Angesprochen auf Luana sagte sie, es sei ihre Freundin, die gerade zu Besuch in Hamburg weilt. Ich schlug Ihr einen Dreier vor und sie sagte kein Problem. Dann kostet die Stunde 300460 für das komplette Programm mit den Beiden.


    Barbie
    Modelle HH
    Transgirls.com


    Luana
    Modelle HH
    Transgirls.com


    Kurz darauf gab ich Barbie per WA Bescheid und fuhr an die angegebene Adresse. Vor Ort empfing mich Barbie. Sie sieht aus wie auf den Fotos, super hübsch, Typ Modell, sehr gepflegt und optisch Frau durch und durch. Allerdings ist sie sehr groß 180+ und zuzüglich ihrer High Heels überragte sie mich doch um einiges. Nach kurzem Smalltalk mit Küsschen links und rechts stellte sie mir Luana vor, Kolumbianerin wie Barbie, aber deutlich dunklere Hautfarbe. Auch sie kommt einigen der Fotos sehr nahe, aber kann es optisch nicht mit Barbie aufnehmen, die meines Erachtens in einer eigenen Liga spielt. Trotzdem war ich zufrieden und freute mich auf die gemeinsame Zeit.


    Die Wohnung ist sehr gepflegt und auf mein Anliegen hin das Bad zu benutzen, reichte man mir ein Handtuch und ich nahm eine kurze Waschung vor. Geduscht hatte ich zu Hause. Danach reichte ich den Mädels ihr jeweiliges Geschenk und es konnte losgehen.


    Wir begannen mit angenehmen Knutschen, ZK und erkundete unsere Körper. Zunächst im Stehen und dann recht bald auch im Bett. Beide gingen dabei gut mit. Barbies bestes Stück ist ca. 19-20 x 4,5 mit leichter Krümmung und wurde sehr schnell hart. Eine gute Referenz ist hier das zweite Video auf transgirls.com - da ist nichts geschönt. Für mich geradezu ideal. Während ich Barbie französisch beglückte, war Luana mit meiner Hüftregion vorn und hinten beschäftigt - auch sehr angenehm. Zwischendurch wechselten wir die Rollen und ich kümmerte mich um Luana's bestes Stück. Von der Größe her ist er sogar noch etwas größer als der von Barbie, allerdings brauchte er deutlich mehr Zuwendung und auch später kontinuierliche Pflege um in Stimmung zu bleiben, während Barbie's durchgängig stand.


    Barbie nahm mich als erstes Doggie während ich Luana französisch verwöhnte. Poppers waren in zwei Geschmacksrichtungen vorhanden und das Gummi während des Akts kein Thema. Wir wechselten mehrmals die Positionen, die beiden wechselten sich ab und auch ich wurde aktiv bei Luana, wobei sie gut mitging. Barbie war für passiv ihrerseits zumindest an dem Tag nicht zu gewinnen. Am Ende spritzten beide nacheinander auf mein Gesicht ab ohne Aufpreis. Am Ende kam auch auch ich auf meinem Bauch nach einer guten Handeinlage von Luana. Ich hatte sie nicht gefragt, ob sie auch untereinander aktiv werden. Da sie es im Video bereits gemacht hatten ist es durchaus denkbar, vermutlich gegen Aufpreis.


    Insgesamt dauerte das Ganze ca. 50 min., die Stimmung war durchgängig entspannt, freundlich und es kam kein Zeitdruck auf. Die Kommunikation erfolgte in Spanisch. Barbie wohnt in Hamburg und reist aktuell nur selten. Luana sagte, sie habe vor nach Hamburg umzuziehen, so dass die beiden Damen uns wohl auch in Zukunft erhalten bleiben in der Hansestadt.


    Wiederholungsfaktor: 100%


    Zur nachhaltigeren Ansicht, hier auch noch ein paar Fotos:


    Barbie


    Luana

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!