TS Pamela Hamburg Tel. 015738599468





  • ich habe diese Schönheit besuchen können und dürfen ...
    Netter Whatsapp Kontakt und dann nichts wie hin.
    Was soll ich sagen ohne zu übertreiben... Ich habe schon ein zwei Damen getroffen
    in meinem Leben , diese gehört optisch zu den Top 5 .


    Perfekt gepflegt und gebaut stand und ging sie vor mir ins Zimmer,Ich war begeistert.
    Pamela kommt real noch attraktiver rüber als auf den Bildern.Wir einigten uns auf
    einen normalen hamburger Kurs und es ging dann auch schon los. Ich bin nicht dafür bekannt bis ins
    letzte Detail zu berichten,da jeder eigene Erfahrungen machen wird. Mir gegenüber war sie sehr
    serviceorientiert und aufmerksam . Es hat mir sehr gefallen und ich bin entspannt gegangen.
    Es wurde alles eingehalten und gab null Probleme.Küssen ist wohl nicht so ihr Ding.


    Pamela kommt hälftig aus Schweden und Polen . Verrständigung in mehreren Sprachen möglich ;)
    Nach Ihrer Aussage bleibt Pamela ca. 3 bis 4 Wochen in Hamburg... :love:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!