Ts Bombom Latina 0151-71911324 Shemale in Stuttgart

  • Hi leute war heute bei der süssen hatte termin über whatsapp gemacht ging ohne probleme auf deutsch, adresse auch sehr zentral in Stuttgart zu finden ohne probleme, sollte ihr dann schreiben wenn an der Tür habe ich dann gemacht ging ganz schnell stockwerk geschickt hoch und rein in die gute Stube :party1: Hat mir in sexy dessous geöffnet fand ich auf anhieb sexy schlanker körper mit grossem ass fand ich gut, kann ganz ok deutsch alles ausgemacht ich aktiv mit gegenseitig blasen ich aktiv ficken, 100445 hab ich bezahlt dann erst duschen frisch gemacht kaum zurück erstmal hat sie mich massiert hatte ich auch noch nicht als erstes, aber für mich kein problem neben her lief latino musik fand ich ganz angenehm, gung so 10 min war eine feste gute massage, dann hat sie sich und mich gummiert und haben 69 gegenseitig geblasen muss sagen ihr schwanz war knüppel hart ganze zeit gute grösse denke so 17×4 hatte eine dicke eichel wollte es tief haben, hat mir gefallen musste sie bremsen weil sie hat top geblasen wollte ja nicht schön abfeuern dann hat sie sich in die doggy position gestellt und ich konnte richtig hart von hinten sie ficken wollte es immer härter hat ihr richtig gefallen, ich war so geil hab es dann nicht lange ausgehalten leider und tief abgespritztdann hat sie mich noch sauber gemacht und ich nochmal in die dusche frisch gemacht, dann inruhe angezogen nett geredet hat mir gesagt leider nicht so viele Kunden am Start also ich kann sie nur weiter empfehlen ist sehr nette und zockt nicht ab. Achso wen es noch interessiert hat mehr tattoos am hals jetzt die bilder denke ich sind älter.


  • Hammer Lady,
    war auf dem weg zur Renate viel verkehr bin 10 min zu spät grrr. besetzt
    auf TS ladies habe ich Bombom gesehen gleich angeschrieben und in 5 min empfangen worden.
    Sehr freundlich lieb und die bilder sind orginal einen geilen festen arsch und einen wunderschönen L ich würde sagen so
    18/5 cm.
    nachdem ich ihn im mund hatte ist er recht schnell hard geworden ich konnte nicht genug bekommen war echt lecker
    optimale größe.
    Sie hat sich auf mich gesetzt und los gelegt geil ich ihren sch.. in der hand wow. voll hart geworden
    dann stellungswechsel ich oben sie unten ohhh gott mhhhhhhhhh.
    halbe stunde gebucht und auch die zeit bekommen. fünf Sterne
    absolut zu empfelen <3 :thumbup: :party1:

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!