TRANS GIMENA XXL BERLIN (Martin-Luther-Str.) - Top Empfehlung!!

  • Hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame?


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4453.html


    JAA!! Ich!! Mal wieder Pionierarbeit geleistet.


    Vorweg will ich schon mal preis geben, dass sich dieses Date richtig gelohnt hat. Gimena ist optisch ein Volltreffer. Die Bilder treffen aus meiner Wahrnehmung 100% zu. Das gilt auch für ihre Ausstattung untendrum. Ohne gemessen zu haben, kann ich nur sagen, dass sie wirklich massiv ausgestattet ist. Kommunikation lief auf spanisch wunderbar. Ich denke auf Englisch wird es auch gut gehen. Sie hört auf jeden Fall zu und ist ein smartes Mädchen. Und der Service war einfach spitzenmäßig!!!


    Also ich muss sagen, dass ich schon ziemlich notgeil im Leerlauf war seit geraumer Zeit. Ihr Anzeige tauchte vor 2 Tagen auf und ich habe sie sofort kontaktiert. Der Kontakt war freundlich und auskunftfreudig. Das ist für mich immer wichtig. Wenn in der Terminanbahnung schon kommunikativ gemauert wird, ist das oft kein gutes Zeichen für mich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich habe ihr schon vorab erzählt, dass ich auf der Suche nach einer deutlich aktiven und dominant auftretenden Dame bin.


    Dann habe ich es endlich geschafft. Die Location in der Martin-Luther-Strasse ist mittlerweile bekannt für attraktive Latina Damen. Da bin ich noch nie enttäuscht worden (meistens eher Richtung Übererfüllung). Bilder stimmen dort immer und der Service ist immer überdurchschnittlich.


    Vor Ort angekommen war ich super positiv überrascht. Ein Wahnsinnsfrau öffnete die Tür. Schlank und zierlich aber gleichzeitig auch richtig kurvig ... echt der Hammer. Die Haare hatte sie zu einem hochstehenden Pferdeschwanz gebunden ... sah ziemlich Amazonenhaft aus. Ich fands geil ... meine Wünsche hatte ich ja eindeutig in die Richtung geäußert. Sie trug was transparentes und zeigte darunter direkt ihre Wahnsinnsbrüste.


    Wir regelten das finanzielle und dann wollte ich noch schnell duschen ... aber da gab es wohl ein logistisches Problem. Zur Überbrückung setzte sie sich breitbeinig aufs Bett uns lud mich zur Erkundung ein. Ich habe dann an den weichen innenseiten ihrer Schenkel geknabbert und dann angefangen die große noch sehr weiche Beule in ihrem Slip zu küssen. Das hat sie schon direkt angeheizt und sie hat ihren Slip leicht zur Seite gezogen. Ich habe dann ihren fleischigen noch vollkommen weichen Penisschaft geküsst, so dass sie ihre nudel ganz befreit hat und die war auch schlaff schon mächtig. Sie hat mich dann gedrängt ihn ganz aufzunehmen ... irgendwo dachte ich im Hinterkopf nochmal kurz an die Dusche ... ich nahm ihr ganz Gemächt in den Mund und das reagierte schnell und wuchs schnell tief in meine Kehle hinein. Sie stand auf und nahm meinen Kopf in beide Hände und dann gab es Throatfuck vom feinsten ... mit viel Kommunikation, sie feuerte mich an ihn tiefer aufzunehmen, ihr in die Augen zu gucken etc. Es war echt geil!!


    Irgendwann beugte sie sich über mich und fing an meinen Rücken und Po gierig abzugreifen. Ihr Schwanz immer noch der vollen Länge nach in meinem Hals -durch ihr Beugung nach vorne natürlich nur noch tiefer reingekeilt- fing sie an mich wild zu fingern. Ich liess ihr Teil aus meinem Mund gleiten, weil ich echt nicht mehr konnte. Sie fingerte mich weiter und ich hielt mich einfach an ihr fest und konnte nicht anders als laut stöhnen. Dann fing sie an mich zu spanken ... richtig dolle. Irgendwie hatte sie auch plötzlich eine Lederpeitsche in der Hand und setzte diese leicht ein zum Glück (bin alles andere als Maso). Am Ende gab sie mir auch einen scharfen Hieb ... aber ich würde sagen, dass das eher nicht ihr Ding war. Stattdessen führte sie ihr Rohr nochmal in meinen Hals ein und fickte mir kräftig in die Kehle bis sie wieder steinhart war.


    Dann befahl sie mir mich auf die Bettkante zu knien und gummierte auf. Sie nahm Großzügig Gleitgel ... aber schon bei der Einführung bekam ich tierisch Panik und fragte nach Poppers. Das hatte sie schnell zur Hand und ich entspannte schnell. Das war auch echt nötig. Denn sie war schon echt geil und drang schnell und hart ein. Ihre Taktik war definitiv mich hart einzureiten ... aber danach hatte ich ja auch gefragt. Ich bin mir sicher, dass sie auch anders kann. Mein schmerzvolles Stöhnen und Betteln haben sie glaube ich noch zusätzlich angemacht. Nach einer Weile ging es dann und sie drang problemlos der ganzen Länge nach ein. Sie fickte mich Doggy hart und ausdauernd durch ... wirklich lange und richtig gekonnt. Mein Schwanz war komplett schlaff ... aber ich schwebte trotzdem. Zwischendurch Schläge auf den Arsch und spanisches Dirty Talk ... der Hammer!!


    Irgendwann machten wir Pause. Sie gummierte ab und wir machten uns ein bisschen frisch. Obwohl ich echt ziemlich verschwitzt war, hatt sie da überhaupt keine Berührungsängste. Sie machte mich sauber und nicht "hier Tuch mach dich selbst sauber".


    Wir umarmten uns und ich griff ihren geilen Arsch ab. Ich war mehrfach versucht sie zu küssen, aber es war nicht abgesprochen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es macht. Aber ihr Gesicht ist wirklich wahnsinnig niedlich und sie hat einen sexy Kussmund. Ich habe ihr stattdessen immer nur den Hals und das Dekollete geküsst, was sie mit deutlichen Genussreaktionen quitierte. Ich übernahm ein bisschen die Führung was sie bereitwillig geschehen liess und legte sie vor mir hin und widmete mich dann ihrem Hinterteil ... Top Rasur und Hygiene ... ich leckte sie intensiv und sie ging richtig wild ab dabei. Ich knetete auch ihre wunderbaren große Sillys dabei ... mein Schwanz wurde aktiv und hart und ich zog kurz in Erwägung mir dieses kleine Weltwunder nicht entgehen zu lassen.


    Sie kam mir aber zuvor und stand irgwann wieder vor mir und deutete an, dass sie ihren Schwanz geblasen haben will. Der war ruckzuck wieder steinhart und dann griff sie wieder meinen Kopf und fickte mich hart durch. Es war noch hemmungsloser als in Runde 1. Sie dirigierte und führte mich direkt. Ruckzuck war ich wieder in der Abfick-Position am Bettrand. Diesmal nahm sie meine Arme und drehte sie mir auf den Rücken. Vollkommen ausgeliefert! Und sie fickte mich noch härter, länger und ausdauernder als davor. Sie beugte sich weit über mich und drückte mir den OBerkörper tief in die Matratze. Mein Po total entblöst und von ihrem Riesenprügel voll in Beschlag genommen. Irgendwann fing sie an mir an den Haaren zu ziehen und mich spielerisch zu würgen. Ich hätte wichsen können und wäre schnell gekommen ... aber ich genoss den Flow.


    Sie brach dann irgendwann ab, was ich voll nachvollziehen konnte. Sie hat echt gekämpft wie eine Löwin ... wir waren beide Schweissgebadet. Wieder reinigte sie uns ein bisschen. Wir kuschelten und sie ließ mich wieder ihren geilen Schwanz blasen. Aus diesem Spiel begab sie sich irgendwann in die 69 und führte mir den Prügel von oben tief ein ... ich war wehrlos, musste würgen und hatte echt Atemnot ... parallel wichste sie mir den Schwanz ... und ich kam ultra intensiv. Sie hat regelrecht erschrocken reagiert und sympathisch laut gelacht, weil es wohl so viel war. Ich war am Ende ... sie hat mich leibevoll gereinigt, wir haben gekuschelt und uns noch unterhalten. Sie ist weniger extrovertiert als andere Latina Damen und eine sehr gute Zuhörerin. Ich mag beides das extrovertierte und auch die stillen Wasser. Aber in ihrem Fall hat mir die Konversation echt gut gefallen. Eine wahnsinnig attraktive, einfühlsame, ziemlich versaute und auch echt intelligente junge Frau!! Seid bitte lieb zu ihr :).


    Zum Glück war die Dusche jetzt frei ... denn das war nach der intensiven Session echt nötig.


    AUF JEDEN FALL WIEDER!! :party1: Das nächste Mal würde ich dann auf jeden Fall auch aktiv in Erwägung ziehen bzw. eine etwas zärtlichere Nummer weil ich glaube, dass das mit ihr auch echt gut und lohnend ist. Trotz aller Härte war bei immer spürbar dass es Spiel ist und man dass sie auch sehr zärtlich und rücksichtsvoll ist.

  • Schon mal überlegt Drehbuchschreiber für XXX Filmchen zu werden? :D Das klingt echt gut was du da schreibst. Dann muss ich als Big Dick Lover wohl auch nochmal bei der netten Dame vorbeischneien. Ich hoffe nur sie spricht gutes Englisch, spanisch kann ich nämlich gar nicht :(
    Finanziell reden wir vom Standardtarif? :)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!