Besuch bei TS Melissa XXL in Bürstadt 015171335743

  • Hey Leute,


    nach langem Überlegen und hin und her, habe ich mich heute für TS Melissa XXL entschieden.
    Anbei der Link zu der sexy Dame:
    Ladies de TS Melissa XXL


    Hier im Forum gab es leider nicht viel zu der Dame, weshalb ich skeptisch war. WhatsApp nutzt die Dame auch nicht, weshalb es eine klassische Terminabsprache am Telefon gab.
    Die Verständigung war ein Englisch Deutsch Gemisch, ging aber sehr reibungslos und nach ca 45 Sekunden bekam ich per SMS die Adresse. Ich wählte 100430.


    Dort angekommen, wartete Sie schon in sexy Dessous auf mich. Zum optischen kann ich sagen, ja, sie hat ein klein wenig mehr auf den Hüften, als auf den Bildern, aber es ist weder unförmig noch unpassend. Es sind sexy feminine Kurven, die auch super zu ihrem weiblichen Gesicht passen. Also abgesehen von Ihrem dicken Ding, hat sie 0% männliches an sich. Sehr sehr sexy. Und die D Brüste kommen absolut hin.


    Weiter ging’s mit Ihr ins Schlafzimmer und nach 10-Sekündigem Austausch über das Geschäftliche, knöpfte Sie meine Hose auch schon auf und hatte meinen Prügel im Mund. Sie bläst Wahnsinnig geil. Nach ca 5 min blasen, forderte Sie mich auf, mich meiner Kleidung zu entledigen und ich folgte Ihr aufs Bett. Sie merkte schon von Beginn an, das ich der passive Part sein wollte. Sie nahm meinen Kopf und drückt Ihren Schwanz bis zum Anschlag in meinen Hals. Sie hat wahnsinnig lecker geschmeckt. Nach weiteren ca 5 min, die ich mit ihrem dicken Lollipop verbrachte, fragte Sie mich ob ich sauber sei und ob ich gefickt werden wollte. Und wie ich das wollte, also ab in die Hunde Stellung, Arsch raus, Bauch rein. Sie hat sich langsam ran getastet mit ihrem Dicken Schwanz und ist immer tiefer vorgedrungen. Der Schwanz hat eine ordentlich Länge von ca 18 cm aber einen unglaublichen Durchmesser
    Von langsam zart zu ordentlich hart begann Sie mich zu ficken. Als Anfänger war mir das dann aber doch ein wenig zu dick Und ich hab mich ihr mit meinem Mund zugewendet. Sie begann sich mit ihrem Arsch auf mich zu setzen und ich leckte abwechselnd ihre Eier und ihr leckeres Loch. Sie hat mega sauber gerochen und geschmeckt. Sie fragte mich ob ich es „trinke“ und ich bekam daraufhin eine fette Ladung in meinen Mubd gerotzt, während Sie mich mit der anderen Hand masturbierte. Wir sind zeitgleich gekommen. Kein Stress, alles super. Es gab noch einen kurzen kleinen AST nachdem ich kurz im Bad war. Sie ist super lieb. Nach ca 25-30 min war ich wieder draußen.


    Mir hat es wunderbar gefallen.
    auf jeden Fall für mich Wiederholungsgefahr.


    liebe Grüße
    Fabbyom

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!