TS Rania 015216254066 Bünde, Bahnhofstr. - mein Date mit der Transe

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier schon so viel gelesen habe und für jeden Erfahrungsbericht dankbar bin erstelle ich jetzt mal einen. Ich habe heute Morgen Rania angerufen und wollte einen Termin vereinbaren, Uhrzeit habe ich mit dir abgestimmt und bin frohen Mutes losgefahren, habe auf der Fahrt noch eine Nachricht gesendet dass ich in 30 Minuten da bin. Als ich da war habe ich sie noch mal angerufen (sollte ich so machen) dann sagte sie zu mir, sie müsste noch duschen dauert 2 Minuten. Ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht bei 2 Minuten bleibt und so war es auch, nach 10 Minuten hat sie mich angerufen und gesagt dass ich zur Tür kommen soll und sie mir die Tür öffnet. Ich stehe also vor der Tür und warte gebannt leider hat mir keiner aufgemacht dann habe ich erneut angerufen und sie sagte mir dass jemand anders vor der Tür stand und sie mich in 10 Minuten zurückruft.


    Nach einer halben Stunde bin ich dann losgefahren weil ich nichts gehört habe aber habe sie dann auf dem Rückweg nochmal angerufen und sie ging sofort ans Telefon. Sie hat sich mehrfach entschuldigt, irgendetwas ist wohl schief gelaufen und ich bin dann noch mal umgedreht und dann hat sie mir die Tür aufgemacht.


    Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll weil ich immer noch geflasht bin, sowas schönes habe ich wirklich noch nicht gesehen die Bilder sind schon Verdammt gut aber in natura sieht sie noch viel viel besser aus. Ich bin einfach nur noch wie hypnotisiert aufs Zimmer gefolgt wo wir uns dann beide ausgezogen haben. Ich habe wirklich noch nie so eine zarte, weiche Haut angefasst, die Oberweite, der Arsch, alles perfekt!!!
    ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass sie gruseliger beziehungsweise keine Zähne mehr haben soll und dass die Fotos recherchiert sind, dies ist definitiv nicht der Fall, keine Ahnung ob sie beim Zahnarzt war aber auch solch weiße Zähne hab ich zuvor noch nicht gesehen.


    Sie fing an mir einen zu Blasen und auch das war Verdammt gut, dann war ich an der Reihe und hab mich an ihren besten Teil ran gemacht. Das einzige was nicht stimmt, ist die Angabe zu der Größe, ich würde sagen, circa 14 cm lang und 3 cm dick und etwas gebogen was mich persönlich aber in keinster Form gestört hat und komplett frisch rasiert. Dann fragte sie, ob ich passiv oder aktiv möchte und ich habe mich für den aktiven Part entschieden, ich wollte dass sie sich auf den Rücken legt weil ich einfach nur das Gesicht und den Rest sehen und anfassen wollte (normalerweise stehe ich nur auf Doggie). Ich hab in der Stellung ihr bestes Teil bearbeitet, nach 5 Minuten nahm Sie meine Hand weg und sagte nur no cum. Da ich es nicht mehr ausgehalten habe war die ganze Geschichte leider nach 15 Minuten vorbei aber die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt!


    Ich habe mich für 3004100 entschieden und das war auch gut so.......


    Im Nachhinein Ärger ich mich eigentlich nur über zwei Dinge, zum einen das ich nicht gesagt habe, dass sie aktiv werden soll und dass ich jetzt jede TS was die Optik betrifft mit ihr vergleichen werden und ich bin mir sicher, da wird (zumindest für meinen Geschmack) keine andere annähernd ran kommen.


    Sie ist noch bis Sonntag in Bünde, fährt dann nach Frankfurt und dann zurück nach Barcelona wo sie lebt, ursprünglich kommt sie aus Latein Amerika.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!