TS YAYA 0151-43687557 - mein Date mit der Shemale

  • Hi,
    Nach langem Zögern nach meinem negativen Erlebnis mit meinem letzen Treffen konnte ich es nicht abwarten und schaute mir die bekannten Seiten im netz an und bin dabei auf YAYA gestoßen und ihre Bilder haben mir gleich gefallen. Ich musste sie also unbedingt kennenlernen. Also per WhatsApp ein Date ausgemacht und zu verabredeter Zeit aufgeschlagen. Sie öffnete mir nach einer WhatsApp Nachricht die Tür und beorderte mich in den 2. Stock im Hinterhaus. Voller Vorfreude also hoch gesprintet. Und da stand sie nun in der Tür. Da ich ja Asia TS bevorzuge und sie wirklich sehr sexy aussieht war ich hin und weg schnell das finanzielle geregelt und dann sollte ich mich auch schon ausziehen und aufs Bett legen sie zog sich ihre sexy Dessous auch aus und dann hab ich sie endlich nackt gesehen. Ihre Brüste sind ein Traum nicht zu hart und sie genießt es wenn man an ihnen knabbert und saugt. Ihr schien es zu gefallen und ihre und meine Hand wanderten zwischen unsere Beine. Sie war schön rasiert und sie Küste meinen Körper abwärts und saugte an meinen Brustwarzen ihre Hand hatte sie immer noch im Schritt und unter ihren Küssen und knabbern meiner Brustwarzen kam er auch langsam auf Betriebstemperatur und er wurde hart das gefiel ihr und sie küsste weiter abwärts und fing an meinen Schwanz zu lecken und wixte ihn richtig hart dann nahm sie ihn in den Mund und lutsche herrlich an ihm dann nahm sie ihn tief rein und ich musste sie schon bremsen sonst wäre der Spaß zu schnell vorbei sie hatte mich so richtig geil mit dem knabbern der Brustwarzen gemacht und dann noch der Deep.. es war um mich geschehen natürlich wollte ich jetzt in die 69 was sie ohne Murren mitmachte und mir ihren sehr harten Schwanz in den Mund steckte. Jetzt lutschen wir gegenseitig unsere Schwänze und ich spielte ein bissel an ihrem Popo rum streichelte ihr Poloch was ihr sichtlich gefiel. Sie fragte mich ob ich sie jetzt ficken wolle und ich bejahte es sie gummierte meinen Dicken und setze sich dann rauf und ritt mich was total geil war. Sie ging in die Hocke und ritt mich hart durch.
    Der Anblick ihres wackelnden harten schwanzes machte mich so heiss das ich es nicht mehr aushielt und in ihr gekommen bin sie lachte und stand auf und schob mir ihren Schwanz in den Mund und sagte das sie mich jetzt ficken wolle also den Schwanz hart geblasen Gummi rauf und ab auf den Rücken sie schmierte sich ein spielte mir an meinem Loch rum und steckte einen Finger rein dann schob sie mir ihren Schwanz ganz zärtlich rein. Da ich noch nicht so oft passiv war war sie sehr vorsichtig und ihre Größe war genau richtig. Ich brauchte ein bis zwei Minuten Gewöhnungszeit und dann fing sie an mich bisschen härter zu ficken. Immer härter und mir gefiel es und mein schwanz regte sich auch wieder was ihr sehr gefiel. Sie wollte 50 Euronen fürs abspritzen haben was mir aber bissel zu teuer erschien. Obwohl ich es gerne gesehen hätte wie sie kommt. Also sie gummierte meinen dicken und dann fickten wir uns abwechselnd in verschiedenen Stellungen bis ich erneut kam. Zum Schluss Säuberung und eine kleine Abschluss Massage. Ich war fix und fertig aber total entspannt und zog mich an. Wir verabschiedeten uns mit Bussi links und rechts und sie sagte das ich gern wieder kommen kann wenn ich will.


    Sie ist ein absolutes Schönes Wesen sehr nett und eine 100%ige Wiederholungsgefahr
    Wahrscheinlich gleich morgen Abend noch mal.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!