Wer kann helfen.

  • Hallo liebe Gleichgesinnte,


    Bräuchte mal eure Hilfe zu dieser Dame in Leipzig



    TS Sathyn
    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/918/10174918-F1.JPG]5 Fotos


    WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!


    Leipzig


    Heute: nach Absprache
    mehr Zeiten
    0152-14726570
    Anzeige merken


    SolAds

    Alter:22 Jahre
    Geschlecht:transsexuell
    Körpergröße:168 cm
    Oberweite:100 B, fest
    Penis:18x0 cm
    Typ:Latina
    Herkunft:Spanien
    KF:36/38
    Intimbereich:total rasiert
    Haare:wechselnd, rückenlang, glatt
    Augen:braun
    Haut:mittel
    Sprachen:Deutsch
    Spanisch
    Verkehr:GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    GF6
    Service für:Herren
    Service:ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    EL
    Mast.
    Badeservice
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik
    Massagen:erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Intim-Massagen
    Fetisch / Softbizarr:FS
    NS aktiv


    TS Sathyn
    NEU NEU NEU NEU!


    Hallo, ich bin TS Sathyn XXL!


    Ich habe eine tolle Figur. Bin offen dafür, Dich zu verwöhnnen und fast alle Deine Fantasien zu erfüllen.


    Ist das dein erstes Mal? Ich bin sehr erfahren! Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft


    0152-14726570
    PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
    "TS Sathyn" in Leipzig auf Tsladies.de
    gesehen hast!


    Habe Kontakt mit ihr aufgenommen über Whatsapp ging recht gut.
    Preise sind 100/3- 150/60
    Habe nach einem Bild gefragt und dann dieses erhalten. Doch unter dem Namen ist eine andere Dame erwähnt.

  • Das Bild von Amber ist mit Sicherheit nicht Ts Sathyn. sathyn ist deutlich schlanker und jünger. Ich war heute in Leipzig bei ihr. Vorher alles per WhatsApp abgesprochen: Zungenküsse, blasen beide, und sie fickt mich. 100 für 30 wurden aufgerufen, alles ok.
    Sie ist wirklich eine hübsche TS, tolle Figur, Schwanz ca. 17x4. Ich hab extra noch einmal gefragt, ob die Absprache gilt, als sie mich sah. Sie bejahte es. Sie spricht auch deutsch, also es war kein Kommunikationsproblem. Ich sehe mit 50 Jahren auch noch nicht schlecht aus, denke ich.
    Zungenküsse gab es nicht , sie küsste mich nur so auf den Mund. Blasen bei mir auch nicht. Hart wurde ER sofort. Sie fickte mich dann 20 Stöße Doggy und dann 20 Stöße bei Rückenlage meinerseits. Täusche einen orgasmus vor. Ich sollte mich dann selbst befriedigen. Lustlos tat sie es dann nach Aufforderung. Vergesst sie, auch wenn sie hübsch ist. Sie fertigt einen im Expresstempo ab. Nach 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Noch Fragen? Da Lob ich mir TS Sumatra , die gegenwärtig auch in Leipzig weilt. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste , aber gibt alles, um den Gast zu befriedigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!