Ein Shemale Duett in Hamburg - welche TransLadies sind zu empfehlen?

  • Guten Morgen,
    ich weiß, dass ist aktuell noch nicht die richtige Zeit, doch ich bin zum Ende dieses Monats in Hamburg. Kenn jemand dort eine gute Möglichkeit, sich dort mit zwei aktiven Damen zu verabreden? Gibt es bekannte Duette?
    Vielen Dank für eine Rückmeldung...

  • Moin @migar69, ein bekanntes Duo gibt es glaube ich nicht. Aber die meisten ortsansässigen Ladies können das sicher organisieren.


    Ich würde Dir empfehlen es einmal bei TS Bombon zu versuchen.


    Ist zwar grade in Worms, aber sie ist in Hamburg nähe Schmuckstrasse sozusagen beheimatet und dort bestens vernetzt. Sie hat auch schon öfters Dreier inseriert.


    Ich würde mir die Nummer notieren und kurzfristig nachfragen ob sie anwesend ist. Momentan ist bei uns noch Ausgangssperre ab 21 Uhr, daher keine Ahnung ob bis zu Deinem Zielkorridor Corona schon erledigt ist. Man wird sehen...

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Moin MrBojangles,
    vielen Dank für den Tip. Ich werde die Augen offen halten. Termin wäre auch tagsüber für mich kein Problem. Mal schauen, was Corona uns da noch erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!