TS Sonya Ladyboy in Kassel

  • Habe mich gestern spontan dazu entschieden mit TS Sonya aus Kassel Kontakt aufzunehmen wegen einem date. Kontakt über WhatsApp aufgenommen und erstmal den Preis angefragt 80 für 30. Hab sie dann gefragt wie es mit 15:30 Uhr aussieht und gesagt das ich gerne den passiven Part übernehmen möchte. Gesagt getan. Stand pünktlich bei ihr vor der Tür.
    Bilder kommen meiner Meinung nach gut hin.


    Nach der Geld Übergabe kurz waschen gewesen und dann ging es ins Zimmer.


    Erstmal gab es für mich einen sehr guten blowjob mit eiersaugen und dann habe ich bei ihr losgelegt. Das hat ihr offenbar so gut gefallen das sie mich gefragt hat ob sie mich denn jetzt flicken dürfte.
    Sie hat vorsichtig angefangen und mir nebenbei einen gewichst. Und dann kam sie in Fahrt. Wir waren in der Missio und da ging sie dann ab wie ein Presslufthammer. Einfach nur geil bis sie gekommen ist. Aber sie wollte das ich auch noch komme. Sie hat mir dann weiter einen gewichst und mir einen dildo rein geschoben :D .
    Nachdem ich gekommen war sauber gemacht und angezogen. Mit einem Küsschen noch verabschiedet und zufrieden gegangen.


    Bisher eines meiner besten TS dates gewesen.
    Wiederholungsfaktor 100%


    Ich merke es heute noch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!