Ts Klara in Ludwigsburg 0152-19359997, nyphomane Latina

  • Salü zusammen,


    ganz entgegen meiner sonstigen Vorlieben für zarte Ladyboys haben mich die Bilder von Klara irgendwie tierisch geil gemacht.
    Auf dem Rückweg von Heilbronn kurz ge whatsapp t
    und war ne halbe Stunde später dort, die Location ist ein abgewirtschaftetes Hotel, aber das nötigste ist vorhanden.
    Dann stand die heiße Klara vor mir in ganzer Pracht, mit Schuhen fast so groß wie ich (1,86) lächelte, ich wurde ein Kompliment los und hatte schwupps die Zunge im Mund und ihre Hand am Schwanz.
    So überredet einigten wir uns auf 1 Std. mit Schuss für die üblichen 150460.
    Beide nackig auf dem Lotterbett angekommen wurde sich gegenseitig eifrig erkundet, die gewaltigen Brüste fühlten sich toll an, die Brustwarzen sehr hübsch, die bekam ich auch gleich zum Lutschen :P
    Es wurde sachte gezüngelt, dann fing sie an mich zu blasen und zwar gefühlsmäßig allererste Sahne, sie ging sehr tief und ich fing vorsichtig an auch am Hinterkopf sachte nachzudrücken.
    Das machte sie so geil das mir ihr Schwanz langsam entgegen wuchs, zufällig direkt neben meinem Mund :saint:
    Für die Fetischisten: absolut hübscher Schwanz, vor allem die pralle Eichel, aber jetzt kein Latina Hammer, schätze so 14 x 5 und vor allem knallhart.


    Das ging eine ganze Weile und als ich ihn deep throat nahm und es noch schaffte ihre Eier zu züngeln ist sie schier durchgedreht, ich musste aber auch bremsen sonst wärs schon passiert.
    Sie wollte dann ficken, lieber passiv, also gut, ich bekam 2 Gummis verpasst, securo meinte sie und nahm sie dann in der doggy was sie sehr genossen hat.
    Ein toller Anblick diese straffe Wuchtbrumme und wie sie dagegen hielt, immer wieder ihre Brüste geknetet und ihre zusammengebunden Haare gezogen, erst vorsichtig aber nach einem kehlig gehauchten "oh, siii Baby" wusste ich, hier kann ich Gas geben.
    Dann in die Missio, sie zog mich zu sich, leidenschaftlicher Kusseinsatz, ich küsste mich über Hals und Titten zum Schwanz mit dem sie wild nach oben stiess, ich verwöhnte sie wieder bis sie sich regelrecht wand, dann setzte ich an nahm ihre Beine hoch und drang hart und komplett ein, ihr Ausdruck im Gesicht war die pure Geilheit, sie gab auch recht hohe Laute von sich, und ich bemühte mich so heftig wie möglich zuzustossen.
    Die Brüste hab ich auch dabei nicht vergessen, heute kam echt der aktive Jeanpierre mal wieder raus, sie versteht es aber auch das zu wecken.
    Die ganze Zeit stand ihr Schwanz dabei und ich nahm den drive raus denn da war ja noch was zu tun.
    Gummi runter, wieder gegenseitig heiß gemacht und in die 69 ich war schon fast soweit, sie merkte es und sagte "gib mir dein Mund ", sie kam über mich, zuerst bekam ich eine Weile die Bällchen zum lecken,sie wichste sich stöhnend und fickte mich dann auch recht hart in den Mund, ich bekam wieder die Eier und dann kam der große Moment, sie kam mit kehligem Schrei auf mein Gesicht, 2 schöne saftige Spritzer und drückte mir den Schwanz wieder in den Mund was ich eigentlich normal nicht mache aber ich war so im Geilheitsnirwana das ich ihn bereitwillig aufnahm, verdammt, das war auch noch tierisch lecker :P :D
    Ich hatte trotzdem Schwierigkeiten zu kommen weil ich schon zu geil war, aber der Profi weiß was zu tun ist, sie drehte sich zu meinen Eiern und leckte super zärtlich drauflos, selbstverständlich darauf achtend das ihr Schwanz schön in meinem Mund blieb der auch nach dem Schuss immer noch knallhart war.


    Das ging eine Weile dann kam sie hoch und wichste sich nochmal, drückte mir die Eichel ins Gesicht, keuchte wieder und ich weiß nicht ob es noch ein kleiner Rest war oder ein nochmaliger Schuss, jedenfalls waren es noch ein paar Tröpfchen die mir an der Backe runterliefen, das war dann der Auslöser, mir kam es fürchterlich, sie knetete meine Eier noch dabei, ich war völlig weg, bestimmt eine halbe Minute... WOW :party1:


    So eine geile und leidenschaftliche Nummer hätte ich echt nicht erwartet, der Wechsel zwischen devot und dominant und dass sie total nett ist obwohl sie sich durchaus etwas Arroganz leisten könnte hat mich echt geflasht ... ich werd auf meine alten Tage noch zum Latina Fan, wer hätte das gedacht...


    oh, hab mich auch etwas in Rage geschrieben merke ich grad [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    Noch kleiner Smalltalk über Kolumbien und ihre weiteren Vorhaben, ihr deutsch ist ausreichend und dann eine [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/heart.png] liche Verabschiedung


    Die schlechte Nachricht: Sie ist jetzt 2 Wochen weg und schlägt dann in Schwieberdingen wieder auf, ich hab ihr ein Wiedersehen versprochen [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]


    Zur Krönung gabs jetzt noch Lachsfilet und Spargel, diesmal mehrere [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] ein gelungener Tag neigt sich dem Ende zu...


    So und hier noch die Bilder dieser eindrucksvollen Erscheinung:





  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!