Ts Victoria Real 015145256286 LatinaTans in Erlangen - wer kennt sie?

  • .. war schon jemand bei ihr ?? ..

    Ja, ich, fahr hin und besuch sie, du wirst es nicht bereuen.
    Du kannst zusätzlich noch die SuFu hier im Forum nutzen,
    es gibt einige User die in der Vergangenheit um die Dame herum geeiert sind,
    einen ausführlichen Erfahrungsbericht wirst du allerdings nicht finden :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hallo,


    ich war am Mittwoch in Erlangen bei ihr. Ich bin hier im Forum nicht wirklich fündig geworden; konnte aber auch nicht wirklich schlechtes hier lesen.


    Also Date per WA ausgemacht; alles sehr unkompliziert; noch zwei Vids und Bilder bekommen, die durchaus für Vorfreude sorgten.


    Das Date war aber eine kleine Enttäuschung. Sie zwar sehr geil aus, schöne Brüste, geiler Schwanz, geile Haut, keine störende Härchen. Ich habe aber 150460 bezahlt und nach gefühlten 20min war Schluss.


    Haben mit geilen Zungenküssen begonnen, dann Blasen meinerseits. Wir hatten ausgemacht dass sie mich fickt. Also ich auf den Rücken, Kissen unter dem Arsch und angefangen zu ficken. Nach gefühlten 20 Stößen hat sie dann den Schwanz herausgezogen und gefragt wohin sie spritzen soll?! Hmmm … ich meinte in meinen Mund. Hab versucht, die Geilheit zu retten: d.h. während sie gewichst hat, habe ich das auch. Sie ist in meinem Mund gekommen während ich wichsend abgespritzt habe.


    Fazit für mich: keine Wiederholung, alles viel zu kurz und schnell vorbei.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!