TS Kimberly in Gera (ladies) - falsche Bilder

  • Ich bin gerade über diese Anzeige auf ladies.de gestolpert: TS Kimberly in Gera und mit sufu auch hier gelandet: TS Forum - TS Kimberly HH.


    Nur als Info an die Gemeinde: Ich glaube nicht, dass es sich hier um ein authentisches Inserat handelt.


    Die Bilder zeigen ziemlich eindeutig TS Guitar die ich im Januar 2020 in Phuket getroffen habe - schaust Du hier TS Dating - TS Guitar.


    Insofern wundert mich der Bericht von Stef33 nicht auch wenn die Kommentare der Gemeinde dazu nicht unsinnig sind...


    Also...Augen auf bei der Damenwahl.


    P.S. Als kurzer Bericht zur besagten TS Guitar der Vollständigkeit halber:
    Wenn man grundsätzlich kein Problem mit plastischer Chirurgie hat, dann ist Guitar schon eine Augenweide.
    Groß, die Silis sind ebenfalls groß und weich und auch unten herum wurde sehr feminin eingespritzt.
    Ihr Schwanz ist nicht klein...bin mir nicht mehr ganz sicher aber 15x4 waren es wohl schon, evtl. auch etwas mehr.
    Sie ist ein richtiges Luder und hat eigentlich eine megascharfe Art - spielerische Bitch oder so.
    Als wir uns dann in ihrem Zimmer ans Eingemachte machen wollten ging es leider etwas in die andere Richtung:
    Ein Nachverhandeln ihrerseits endete in einem kleinen Ringkampf um die Teile eines weiteren 1000 Baht Scheins.
    Also das halbwegs geklärt war meinte sie meiner ist zu groß (19x5.5...pff) und dann wollte sie mich ficken.
    Aber da sie partout nur ohne Kondom wollte was mir mindestens in der Ecke zu heiß war, ging es letztendlich in einen Blasewettbewerb über in dem sie schön gekommen ist und ihr schöner Schwanz nachher auch blitzsauber war :)
    Wiederholungsgefahr jein...echt ne kleine Sau aber auch echt etwas mühsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!