TS Daniella Villena - brasilianische Trans - Berlin, Albertstrasse (0152-11507516)

  • Sehr zu empfehlen, sie ist recht naturgeil und gibt sich wirklich Mühe den Gast zufrieden nach Hause zu schicken. Ich hatte vor meinem Besuch leider etwas Stress und der kleine Sin wollte trotz der optimalen Ausgangsvoraussetzungen nicht so richtig mitmachen. Am Ende ging ich nach etwas überzogener Zeit leider ohne abzuspritzen, aber das war nicht ihre Schuld, sondern meiner Performance anzulasten.


    Zu ihr: Kleine, weiche Brüste, ein wirklich sensationeller Arsch, ganz leicht silikonisiert, aber sehr beweglich und geil anzufassen. Ihr Gerät ist auf den Videos gut zu erkennen, steht wie eine eins und ist ausreichend groß, natürlich nicht die angepriesenen 20cm.


    Schreit alles nach einer Wiederholung, sie will wohl noch etwas länger bleiben. Meiner Erinnerung nach war sie auch schon häufiger unter anderem Namen in Berlin, erinnere mich aber nicht, welcher es war. Ach ja, die Wohnung ist etwas ungeil, weil da noch so eine ältere Mamasan rumspringt ... naja


    Sin

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!