TS Oskar Goslar

  • Ich besuchte am frühen Abend TS Oskar in Goslar. Meine Visitation meldete ich telefonisch an. Etwas schwierig war die Nennung des Klingelnamens. Es dauerte etwas, bis ich verstand, wo ich schellen soll. Das Haus hat sicher schon bessere Tage gesehen, die Wohnung im Zentrum ist ganz in Ordnung. Das Bad war wohl der modernste Raum.


    Oskar empfing mich sehr freundlich und ich hatte ein gutes Gefühl für die kommende Stunde für 150,00 €. Sie bot mir das Bad an, was ich auch zum Händewaschen nutzte. Vorher hatte ich mich natürlich augiebig gereinigt. Meine Netzstrümpfe hatte ich bereits an. Die heels folgten, so dass Oskar es mir gleich tat. Sie ist etwa 1,74 hoch, schlank mit schönen Beinen, zarten Füßen und griffigen Brüsten, die zwar fest, aber nicht hart waren. Also alles im angenehmen Bereich.


    Beim gegenseitigen Erkunden ließen wir uns Zeit. Sie setzte sich aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dann ging es für beide komplett aufs Bett. Sie kniete vor mir und leckte an meinem Körper rum, insbesondere ausdauernd die Eier. Wir wechselten die Positionen mehrfach, damit auch ich überall schön lecken und blasen konnte. Oskar bat um Einlass. Da ihr Schwanz natürlich nicht die angegebenen 22 cm hatt, sondern eher 10 weniger, war es kein großes Problem für mich. Er war hart und sie fickte mich ausgiebig. Auch hier wurde gewechselt und das Spiel begann meinerseits. Alles vollzog sich ruhig ohne Zeitdruck.


    Die gegenseitige Entladung erfolgte, indem ich über ihr knieend die Brüste vollspritze und sie etwas vorher meine Hände einsaute. Im Anschluss gabe noch eine Massage von Rück- und Vorderseite. Es war sicher nichts medizinisches, aber auch kein reines Rumgestreichel. Dabei wurde von den Schläfen bis zu den Füßen alles bedient. Mit Cola und ausführlicher Dusche wurde der Besuch langsam nach über einer Stunde beendet. Ich kann sagen, sie ist eine sehr angenehme, gut aussehende Person. Die Bilder sind absolut treffend. Die Haare sind jetzt etwas kürzer. Jerderzeit würde ich sie wieder besuchen. Was mir etwas fehlte waren die ZK, aber situationsbedingt ist das völlig in Ordnung.


    LG Schnattertasche

  • Danke für den informativen Bericht, der Name Oskar ist wenig erotisch und doch sehr gewöhnungbedürftig... :/

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!