Wer kennt TS Sharon 015214664009 / 01636944123 Transe in Frankfurt aka TS Tiffany Coxx

  • Hallo,


    möchte mich kurz vorstellen. Ich war vor vielen Jahren sehr aktiv im BHV und einigen Foren. Inzwischen bin ich nur noch sehr selten unterwegs im Gerwerbe und seit einiger Zeit auch bei TS. TS Natalia Fox ist normalerweise mein Favorit, aber man muss ja auch mal Alternativen -oder sollte ich besser sagen Jungerativen- suchen. Dabei bin ich über die Annonce hier gestolpert. Bilder sind ausgesprochen lecker und weichgemalt, also auch verdächtig. zumal mit dem selben Namen und Bild aber anderer Telefonnummer auch eine Annonce in Offenbach existiert Daher meine Anfrage.Ich hoffe natürlich auf positive Rückmeldungen und dass ich bei der Suche hier in Forum nicht geschlampt und Infos übersehen habe.


  • Ich glaube das is Gleicy und die Fotos sind mind. 5 Jahre alt. Kenne nur ihre Anzeigen in spanischen Portalen. Irgendwie wäre ich erstmal skeptisch, ob Sie das wirklich ist. Ansonsten viel Spaß, die würde ich auch gerne mal treffen :party1:


    P.S. Mal Gleicy Moniz googlen ;)

  • hallo,


    Ich war bei ihr und habe es nicht bereut. Auf die Photos angesprochen hat sie verlegen gelächelt und meinte, das sie nicht online auftauchen will.


    Davon ab ist sie eine mega hübsche, groß, schlank, große gut gemachte brüste, tolle haut...generell sehr, sehr feminin und ungeschminkt sehr hübsch


    Zum akt: 150 Euro mit allem drum und dran. Getroffen in einer sauberen, diskreten privatwohnung


    100% Wiederholungsgefahr

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!