Monica Martenelli / Monica Medallline / Melany mit Tel 015213081536 / 015127908031 Transe in Hamburg

  • Hallo Gemeinde!


    Habe Monica unlängst in Eppendorf besucht - nicht Eimsbüttel, wie bei MH fälschlicherweise steht.
    Ihre Telefonnummer ist dort tel:015129836227 und wird von einer Telefonistin bedient (wie ich vor Ort feststellen musste: Die Stimme war doch tiefer und Deutschkenntnisse fast nicht vorhanden)


    Die Wohnung ist im EG eines Neubaus - Nachts ist das sicher ok, aber tagsüber muss mit Begegnungen mit anderen Bewohnern gerechnet werden. Einzimmerwohnung mit Kochnische und Bad mit Dusche. Alles frisch renoviert und sauber aber auch sehr steril eingerichtet. Impfausweise gegenseitig kontrolliert (auf dem Handy) und dann ging die Knutscherei auch schon los. 150460 wie bei der Telefonistin angekündigt übergeben und im Bad frisch gemacht. Sie danach auch.


    Sie sieht schon so aus, wie auf den Fotos, aber etwas breiter. Brust schätze ich eher C als B; festes Silikon, sehr kleine Warzen. Ihr Schwanz (ca. 14x4er Durchmesser, unten dick, Eichel kleiner, uncut, baute sich schon beim Fummeln im Stehen auf.
    Dann blies sie mich im Stehen auf einem Stuhl sitzend. Aber nicht sehr lang; dirigierte mich dann aufs Bett und legte sich auf den Rücken.
    Also blies ich ihr Teil, was aufgrund der Größe kein Problem war. Alles war gut rasiert (auch sonst überall glatte Haut), beim Eierlecken gab sie sich sehr erregt - musste dauernd zwischen Eiern und Schwanz wechseln. Nach ca 3 Minuten fragte sie „Ficken?“


    Ich legte mich aber neben sie, damit sie mich noch blasen kann. Also 69, Gebläse war gefühlvoll aber nach ebenfalls nur gefühlten 2 Minuten schritt sie zur Tat: Gummi drauf (bei mir), Flutschi und sie legte sich auf den Rücken. Da ich das Loch nicht sogleich fand entschied sie sich um und positionierte sich in Doggy.


    Habe sie dann ca 5 Minuten gefickt, wenig Grip, ein bisschen Hüftunterstützung und Gestöhne durch sie - reichte aber nicht. Erkannte sie auch, abdocken, Gummi runter und legte sich wieder auf den Rücken, bedeutete mir zu wichsen und ihr in den Mund zu spritzen. Gelang dann auch - selbst ist der Mann. Sie nahm alles auf und verschwand ins Bad (Papiertücher gab es nicht). Ich reinigte mich mit dem Handtuch und legte mich dann neben sie. Sie am Handy noch dringend texten (kann ja nicht mit Kunden gewesen sein; wozu hat sie denn die Telefonistin?)


    ich versuchte sie für eine 2. Runde aufzubauen, was aber erst gelang, nachdem sie das Handy weg gelegt hatte. Auf erneutes Blasen reagierte ihr Schwanz schnell und ich dachte, dass sie mich nun ficken will, aber sie dirigierte mich vor‘s Bett, setzte sich auf die Kante und blies mich wieder im Stehen.
    Nach kurzer Zeit ging sie wieder in die Doggy und zog meinen Schwanz Richtung Loch. Ich sollte wohl blank einfahren. Ich wehrte das ab (war ohnehin nicht richtig steif - ein Gummi lag noch bereit).


    Sie wieder auf den Rücken und ich sie geblasen. Sie unterbrach das aber immer wieder, um sich heftig zu wichsen, bis sie sich ihre Ladung (war recht viel) auf den Bauch platziert hatte. Dann schnell aufgesprungen ins Bad zur Reinigung. Kaum war sie wieder da, hatte sie sich auch schon ihr Oberteil übergezogen und sich dem Handy gewidmet. Signal: Finito - Leistung erbracht.


    Ich rauchte in aller Ruhe noch eine und zog mich dann an. Blick auf die Uhr: 45 Minuten rum.


    Also sie war sehr freundlich, sieht gut aus, ist aber total hektisch und macht bemühten Service, der mich nicht ansprach. Verständigung so gut wie nicht möglich. 100430 zum Antesten hätten - wieder mal - völlig gereicht.


    Vielleicht springt ja mit Jüngeren bei ihr eher der Funke über. Für mich war das leider nix.


    Keep on Rocking!
    Wurlitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!