TS Tyra Shemale in Münster (aka Thara Wells)

  • Hallo alle zusammen , Ich war gestern bei TS Tyra aka TS Thara Wells.


    Habe sie mehr mal angerufen aber ohne Erfolg , durch Whatsapp geschrieben und sie hat geantwortet mit eine Ziemlich lange Text mit die Adresse, Service und Preise, Ich hatte alle Infos und bin los gefahren, ohne Termin einfach so spontan, angekommen auf die bekannte Adresse in Münster habe an die Tür geklingelt und sie macht auf. So ich muss leider sagen das die Bilder von die TS nicht mehr die Wahrheit spricht sind evtl 15 oder 20 Jahre alt auch die Videos was eine bekommt durch Whatsapp spricht auch nicht mehr die Realität, trotzdem bin geblieben weil sie mit ihre ZK überzeug hat als ich reinkam, 100430 eine schnelle Nummer, sein kleiner freund war auch kleine, evtl 15cm+, aber das ich mehr der Aktive bin war mir das egal, von meine Seite das war das erste mal bei ihr und es wird keine Wiederholung geben, Ich wünsche euch alle ein schön tag :kassiopeia:


    PS hier noch den Link.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3993.html

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!