Mein (endlich) erstes Mal mit Trans Suri 0152-17188810 Dortmund, Hannöversche Str.

  • Heute war es soweit, genug umgeschaut, genug gelesen und genug gefragt. Heute musste es sein. Ausgesucht habe ich mir Trans Suri, zu ihr gibt es Berichte in anderen Städten, welche mich überzeugt haben.


    Also via WhatsApp angeschrieben, ob sie mir was zu ihren Preisen sagen könnte und ob sie spontan Zeit hätte. Ich erhielt sofort die info 80430 und 150460 all inklusive. Also entschied ich mich für die Stunde, teilte ihr meine mangelnde Erfahrung mit und machte mich auf den Weg zu ihr. Bei ihr angekommen, wurde ich nach dem Klingeln eingelassen, an der Tür mit einem zärtlichen Kuss begrüßt, im Zimmer dann das finanzielle geklärt und was zu trinken angeboten bekommen. Dann erstmal ins Bad, frisch machen, sie begleitete mich bis zur Tür, streichelte meine Pobacken und war sehr nett, schaffte es vertrauen aufzubauen. Nach der Dusche zurück ins Zimmer, ab auf die Spielwiese, sie zog den BH aus und den Rock <3 , das Höschen lies sie an, wow, was ein geiler Anblick. Sie sagte, wir machen es schön entspannt und beginnen mit ner Massage, die war ausgesprochen gut, zwischendurch strich die schon mal mit dem Finger über mein Loch. Nach circa 20 min wurde es erotischer, sie massierte mich nun mit ihrem Hintern, strich über den Rücken, über jedes Bein, massierte ihr Loch an meinen Beinen. Ich spürte ihren Freund an meinem Oberschenkel. Endlich sagte sie mir, ich könne mich umdrehen. Und da stand sie, ein Handtuch vor dem Schritt, welches nun fiel. Wow. Sie rutschte zu mir hoch, wir tauschten innige Zungenküsse, sie glitt hinab, liebkoste meine Brustwarzen und verschwand schließlich zwischen meinen Beinen, sie verwöhnte meine Eier und arbeitete sich den Schaft hinauf, ihre Zunge spielte mit meiner Eichel und wie aus dem nichts, nahm sie ihn tief in den Mund. Ich musste sie bremsen, weil ich ansonsten vor geilheit schon beendet hätte. Also zog ich sie zu mir hoch, küsste sie, schon sie höher und leckte und liebkoste ihre Brüste, meine Hand suchte derweil ihren Freund und ihren Hintern. Also schob ich sie höher und blies nun meinerseits ihren Schwanz. Kurz darauf wechselten wir in die 69, Uhr schien mein geblase sehr zu gefallen, auch mein Zungenanal. Nun fragte sie: Ficken? Du mich oder darf ich dich? Ich war nun so geil, das ich sie spüren wollte, also tütete sie ihren Schwanz ein, massierte mich noch ein wenig und drang in Missio vorsichtig in mich ein, zeitgleich wichste sie meinen Freund. Mit steigender Geilheit forderte ich sie auf mich härter zu nehmen, das tat sie sehr gut. Nach einer Weile tütete sie meinen Schwanz ein und setzte sich auf mich und ritt mich ab. Das war zuviel, schneller als gewollt, spritzte ich ab. Sie hätte auch gespritzt wenn ich gewollt hätte, aber ich war geflasht und fertig.


    Sie ist zu 100% eine Wiederholung wert, ihr Schwanz würde ich auf 15-16 cm Tippen, also ideale Anfängergröße. Sie sieht wahnsinnig feminin aus, hat schöne Brüste und versteht ihr Handwerk. Aber sie genießt auch und man hat nie den Eindruck, es käme Hektik auf.


    Insgesamt war ich 1 Std 15min bei ihr, mit duschen und so.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1789.html
    :party1: <3

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!