Ts Evellin Star 01523 7280681

  • Hey Leute ich war bei ihr und wollte mal berichten. Das ist mein erster Bericht also seht es mir nach.. .


    Also sie war zu Beginn echt sympathisch und hat 100 für 30 genommen. Sie hat ihre Brüste nicht operiert.


    Ich bin angekommen und habe direkt bemerkt dass sie einen kleinen mini arsch hat. Da ich aktiv bin und mein schwanz auch nicht der kleinste ist, dachte ich mir schon wie soll das klappen. Ich hatte schon überlegt wieder zu gehen (hätte ich das mal lieber getan)
    So hundert Euro übergeben und sie kam mir direkt näher, dass war aber nicht so angenehm. Optisch sah sie zwar super aus, aber sie hatte leichten mundegruch. Als sie ihr Höschen ausgezogen hatte, hatte sie angefangen zu Blasen und ich muss sagen selten habe ich so einen geilen blowjob bekommen. Sie hatte tatsächlich mein ganzes Ding im Mund und dass hatte ich bis dahin noch nie. Bemerkenswert war, dass sie nicht mal gewürgt hat.
    Ihr kleiner mini schwanz (ca. 8-10 x 2-3 cm) ist dann auch hart geworden und fing an zu tropfen. Ich bin dann so geil geworden, dass ich nach etwa 10 min gesagt habe komm lass uns loslegen. Leider fing dann das Fiasko an. Sie meinte nein mein schwanz wäre zu dick und sie würde ihn wixen. Ich bin dann sauer geworden habe aber versucht trotzdem ruhig zu bleiben. Ich meinte, dass ich dafür bezahlt hätte und dementsprechend auch den Service will. Daraufhin fauchte sie mich an, mit einer plötzlich sehr tiefen Stimme, dass ich ihr nichts zu sagen habe und ich gleich gehen könne. Ich meinte dann sie soll die Stimmung jetzt nicht kaputt machen und einen evt. Stammkunden verlieren. Sie sagte wir versuchen es. Dann nam sie meinen schwanz und tat so als würde sie versuchen ihn reinzustecken, natürlich ohne jeglichen Druck. Nach etwa 2 min sagte sie: siehst du es geht nicht
    Ich bin dann sauer geworden und meinte sie soll mir das Geld wieder geben.
    Sie so das kannst du vergessen. Ich habe dann mit der Polizei gedroht und kurz überlegt ob sich der Aufwand lohnt. Letztendlich haben wir gestritten und sie hat mir 20 Euro wiedergegeben. Wiederholungsgefahr = 0
    Also seid bitte vorsichtig!
    Das beste war, dass sie am Ende meinte bis zum nächsten Mal schatzi

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!