Trans Mona 0151-46776282 Shemale in Speyer, Draisstr. 33c

  • Hallo, heute eines meiner besten TS Erlebnisse gehabt.
    Mona in Speyer, Asiatin 178cm groß geile Tritten und ein schöner normaler Schwanz. Sie macht einen dominanten Service nicht zu hart für mich perfekt. Fesselspiele leichte Backpfeifen Brustwarzen Behandlung.
    Einfach unglaublich. Austauschen von Flüssigkeiten. Lecken ihrer Zehen.
    Musste gefesselt ihr Arschfotze lecken, dabei hatte ich immer einen Plug in mir.
    Zum Abschluss würde ich richtig vor dem Spiegel genommen, Bus sie mir ihre Ladung auf den Rücken spritzte.

  • ich habe ebenfalls registriert das sie in Schlagdistanz ist.
    Leider bin ich komplett verplant, was zwar auf der einen Seite auch sehr schön für mich ist,
    auf der anderen Seite warte ich schon 4 Menschen-Generationen darauf, dass es sie mal nach Süddeutschland verschlägt.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Den Bericht kann ich so unterschreiben nur dass sie bei mir nicht gekommen ist und doggy irgendwie nicht ging. Dafür bin ich auf ihr geritten und hab ihr dann aufs Dekolleté gespritzt.


    Was allerdings unschön war ist dass wir eine Stunde ausmachten, wir aber schon nach 40 Minuten fertig waren und sie keine Anstalten machte nach der Dusche noch eine Massage o.ä. anzubieten. Hätte auch jemand am Telefon dem sie sagte er kann gleich vorbei kommen.


    Also nächstes Mal einfach 30 statt 60 Minuten buchen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!