TS TS ANAIS aus Cuba 0151-21056608 in ZWICKAU

  • Auf den Fotos sehr ansprechend, Termin via Telefonistin (glaube ich zumindest).
    Location ist in Ordnung, zumindest hat man schon Schlimmeres gesehen. Normales Wohnhaus.
    Tür ging auf, Anais bittet freundlich hinein.
    Bei freundlich blieb es auch, schon mal ein großer Pluspunkt. Netter Smalltalk, gegenseitige Komplimente.
    Absprache, Quickie 20 Minuten war mein Ansinnen.
    Duschen wurde angeboten und durchgeführt.
    Frisch und nackend wurde ich ebenfalls unbekleidet empfangen. Toller Körper, fester formschöner Hintern, ansehnliche Brüste.
    Ein bisschen Schmusi und Liebkosen, Schwanzanschwanz, dann durfte ich auf die Knie. Sie gab die Taktung, nicht zu langsam, nicht zu schnell. Schön geformter Penis, wohlschmeckend und hygienisch, wie der ganze Körper.
    Dann aufs Bett, wieder gegenseitige Zärtlichkeiten und wechsel in die 69. Hier, einziges Manko, bevorzugt sie beim Kunde Gummierung. "Leider" hat sie es trotzdem so gut gemacht, dass ich recht schnell, mit Schwanz tief im Mund und lecker Arschfotze vor Augen abgespritzt habe. Ein bissel Verkehr hatte ich mir auch vorgenommen, vielleicht passiv, aber es sollte halt nicht sein, kann sie ja nichts dafür. Nach dem Abspritzen ist bei mir auch erstmal Lustende.
    Sie mich liebevoll gereinigt, wieder Smalltalk, und netter Abschied.
    Gern wieder!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!