TS Mariana (0152-56438633) – Masche, Missverständnis oder Zufall?

  • Sehr entzückt von ihrem Auftritt auf „Ladies.de“, nahm ich mir vor, diese hübsche Dame in Rödermark zu besuchen. Im Vorfeld konnte ich bereits über WhatsApp ihren Service- und Preiskatalog anfordern, der mit dem Gruß „Kussi deine TS Mariana“ endete.


    Ein Tag vor meinem geplanten Date rief ich bei ihr an und es meldete sich eine nette und weibliche Stimme. Da ich bei Anrufen immer frage, ob ich auch mit der Person spreche, nannte ich auch diesmal ihren Namen und sie bestätigte mir, dass sie Mariana sei. Leider musste ich meinen geplanten Termin um einen Tag verschieben, weil er ihr zu früh war.


    Als die zwei Tage vorüber waren, rief ich die gleiche Nummer nochmal an und es meldete sich dieselbe angenehme Stimme. Ich vereinbarte mit Mariana, dass ich in einer Stunde bei ihr sei. Ich solle mich nochmal bei ihr melden, wenn ich vor der Haustür stehe. Da ich an dieser bekannten Adresse schon öfter verkehrte und sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, war mir dieses Procedere bekannt.


    Bei meiner Ankunft rief ich ein weiteres Mal an und fragte, ob ich mich auch per WhatsApp melden könne, wenn ich an der Haustür sei, weil dummerweise ein Lieferwagen vor der Tür stand und 3 Leute dort hantierten. Sie bestand jedoch auf ein Telefonat. Zu diesem kam es aber nicht, denn nach zweimaligem Klingeln bei ihr, öffnete sich auch schon die Tür, ohne, dass sie den Hörer abnahm.


    Als ich vor der Zimmertür stand, öffnete sich, wie so oft, sehr zaghaft die Tür. Ich trat ein und war gleich hellauf begeistert von der Erscheinung, die mich empfing. Ein wunderschönes, schlankes Geschöpf mit langen, gewellten schwarzen Haaren bis zum Po. Ihr zarter Körper war bedeckt mit einem raffiniert durchsichtigen schwarzen Body und ihre langen Beine mit sexy schwarzen halterlosen Strümpfen verhüllt.


    Sie bat mich auf ihr Zimmer und fragte mich „und, so wie auf den Bildern“? Immer noch überrascht von der Tatsache, dass es nicht so war, antwortet ich „anders, aber sehr hübsch“. Sie fragte mich, was ich gerne machen wolle. Wie hypnotisiert von der durchaus positiven Überraschung, gab ich ihr zu verstehen, dass ich gerne von ihr genommen werden möchte. Als sie fragte „ mit den Fingern“, hätte ich schon stutzig werden müssen. Da ich nicht abgeneigt war, auch sie zu ficken, merkte ich an, dass wir einfach sehen, wie es sich entwickelt.


    Also ich sie nach geschehener Geldübergabe das erste Mal anfasste, offenbarte sich der Irrtum. Ihre weichen Brüste mussten die einer Bio-Frau sein und spätestens, nachdem ich ihr in den Schritt fasste und keinen Penis ertasten konnte, war es klar.


    Ich fragte sie direkt: „Bist du eine Frau“? „Ich wollte eigentlich zur Transe“. Sie sagte mir, dass Mariana gerade besetzt sei. Die kurze Enttäuschung verflog aber schnell, weil ich diese Frau wirklich sehr geil fand und ich auch mal wieder Lust auf eine Muschi hatte. Also entschied ich mich, zu bleiben.


    Als sie mir die Dusche anbieten wollte, bemerkte sie: „Moment, ich sage erst meiner Kollegin noch Bescheid, dass sie die Dusche freimachen soll.“ Ich hörte, wie eine typisch tiefe Transenstimme auf Spanisch antwortete. Da die Zimmertür offen war, konnte ich die Person von hinten sehen, die aus der Dusche kommend über den Flur lief. Leicht bekleidet und von hinten sehr sexy mit langen schwarzen Haaren, die aber künstlich wirkten. Das musste TS Mariana gewesen sein.


    Angekommen im Bad lagen ganz viele einzelne der langen schwarzen, nicht echt wirkenden Haare herum.


    Über den Sex mit der Dame brauche ich hier nicht zu berichten, aber im Gespräch danach erfuhr ich noch ein paar Details. Mariana und die Dame, die sich Ruby nennt, verreisen angeblich immer gemeinsam. Sie sind kein Paar, aber verstehen sich und man kann sie auch zusammen für satte 300 € buchen. Mariana spricht wohl nicht so gut deutsch und verwendet eine Telefonistin. Angeblich kommen beide bereits übernächste Woche wieder nach Rödermark. Zu dumm, dass ich dann im Urlaub bin.


    Zwar hatte ich guten Sex mit der Frau, aber mit etwas Abstand und im Nachhinein ärgere ich mich schon darüber, wie das Ganze abgelaufen ist. Ruby war der Meinung, dass wir miteinander telefoniert hatten, aber ich denke, ich habe die ganze Zeit mit der Telefonistin von Mariana gesprochen. Da ich 15 Minuten früher vor dem geplanten Termin war, bereitet sich Mariana wohl gerade schon unter der Dusche für mich vor. Ruby hatte wohl mit einem anderen Interessenten telefoniert und ich tauchte dann auf. Keine Ahnung, ob das ein dummer Zufall, ein Missverständnis oder vielleicht sogar doch eine Masche war? Zumindest ging mir die Erfahrung mit einer möglicherweise reizvollen TS verloren.

    Deshalb meine Anregung zur Diskussion. War das ein blöder Einzelfall, von dem ich betroffen war oder ist es schon mehreren so ergangen wie mir. Falls ja, teilt es bitte hier mit.

    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!