• Sie ist total der Hammer genau wie auf ihren Bildern. War vor 20 min dort und muss sagen 100%ige Wiederholungsgefahr. Telefonisch verabredet und hatte gleich Zeit.
    Hingefahren angerufen Tür wurde geöffnet nach hinten ins Haus und schon ging die Tür auf. Sie steht in Dessous vor mir und bat mich rein. Sie ist wirklich ca180cm groß total nett und wir gingen ins Zimmer. Ich habe die 100/30 Variante gewählt weil ich beim ersten Mal nicht gleich in die vollen greifen wollte aber hätte ich es vorher gewusst wären die 150/60 fällig gewesen. Erstmal ab unter die Dusche und frisch gemacht nur noch mit dem Handtuch umwickelt aufs Bett gelegt. Sie stand in schwarzen Dessous vor mir und zog sich aus und machte zu erst ihre Brüste frei sie sehen top aus sind sehr weich und ihre nippel wollten meine volle Aufmerksamkeit haben. Dann kam sie runter aufs Bett und wir küssten uns erst ein bisschen zaghaft später dann innig mit ZK. Sie drückte mir immer wieder ihre Brüste ins Gesicht und ich sollte ihre Koppel beißen und ziehen. Jetzt lutschte sie an meinen nippeln und saugte sehr hart an ihnen und dann hat sie zugebissen erst zaghaft dann immer doller. Saugen und kneifen abwechselnd und ihre Hand wanderte zu meinem schwanz. Sie griff nur in die Eier uns es gab einige Klapse drauf. Bin ja eigentlich der softe Typ aber es gefiel mir und meinem kleinen Freund und nach kurzer Zeit stand er wie ne eins. Sie wichste ihn sehr hart und dann ging sie runter gummierte ihn und lutschte und saugte ihn wie ein teufel . Paar Klapse gab es auch zwischendurch. Mir gefiel das dominante und jetzt wollte ich sie auch blasen Gummi rauf und sie legte sich seitlich in die 69. So klein ist er garnicht schätze 16x4 und immer hart. Nach ca 1o min sagte sie das sie mich jetzt f…ken wolle. Sie rieb mich mit gleitcreme ein und fingerte bissel mein Loch um mich vorzubereiten und dann ging es in der Missio los. Am Anfang tat es noch weh sie war sehr zärtlich beim eindringen und als ich mich gewöhnt hatte fing sie gnadenlos an mich zu ficken. Mal soft mal hart mal langsam mal wieder schnell. Wow dabei wichste sie meinen schwanz. Das ging ca 15 min so und es kam wie es kommen musste und ich spritzte ab . Bäm was ein Gefühl. Sie zog ihn raus und machte mich sauber noch bissel kuscheln und küssen und dann ab in die Dusche. Klamotten an und mit Küssen und zk verabschiedet. Wenn ich zurück denke dann würde ich es sofort nochmal machen. Diesmal dann aber 60 min. <3


    ts-forum.com/index.php?attachment/56732/ts-forum.com/index.php?attachment/56732/

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!