TS Sascha 0152-59429796 - Empfehlung

  • Da es schon mehrere (positive Berichte) zu der Dame gibt, fasse ích mich kurz.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp, Termin ausgemacht, hingefahren, geduscht, massiert, ich passiv, Höhepunkt, glücklich weggefahren XD.


    Was ich positiv fand:

    • Zimmer und Dusche sauber und aufgeräumt.
    • Kein Zeitdruck, ich war sogar 15min länger da als geplant.
    • Sascha spricht sehr gut Deutsch. Wir haben uns vor allem während der Massage gut unterhalten und auch viel gelacht.
    • Sascha ist sehr freundlich. Auf den Bildern macht sie, zumindest für mich, eher den Eindruck etwas reserviert zu sein, was aber absolut nicht stimmt.
    • Andere Threads meinten, dass die Bilder vor allem im Gesicht etwas geschönt seien. Das kann ich jetzt weder bestätigen noch kann ich dem widersprechen. Auf jeden Fall hat sie eine umwerfende Figur, keine Spur von einem Coronapolster und eine weiblich Ausstrahlung. Die Brüste finde ich gut gemacht.
    • Sascha selbst war frisch gewaschen, hat angenehm gerochen und empfing mich in sexy Kleidung.
    • Voller Körpereinsatz bei der Massage inklusive Ellbogen. War auf jeden Fall eine der besseren Massagen, die ich von SDLs bekommen habe.

    Was ich negativ fand:

    • Eigentlich nichts. Es gab leider keine Zungenküsse aber das ist immer Sympathiesache und so was kann ich nicht wirklich als Negativpunkt ankreiden.

    FAQ:

    • 150460
    • Ihr bestes Stück schätze ich mal auf 14cm, auf jeden Fall eine gute Größe für eine Dame aus Thailand.

    Ich kann einen Besuch nur empfehlen und werde sie bei Gelegenheit selbst wieder besuchen.

  • Hallo
    Kann ich nur bestätigen das was oben geschrieben wurde.
    Sehr freundlich, nett, hübsch und mit guter Standfestigkeit.
    Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten und schaut nicht auf die Uhr.
    ZK gab es bei mir auch nicht.
    Ich werde sie so 8von10 geben wenn die 10 an Monnyk, Jussara, Caprice gehen(meine persönliche Meinung. Ich mag es etwas härter ).
    LG


    Werde in ein paar Tagen die griechischen TS girls genießen können :kassiopeia: :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!