Ts Engel in Düsseldorf (von ladies.de)! Achtung fakeeeee !!! 0151-44965370

  • Nach einer anstrengenden Zeit dachte ich mir ,dass ich es verdient hätte ,mir etwas schönes zu gönnen !


    Ich habe auf ladies.de ein tolles inserat gefubden " Ts Engel " ,fand die Bilder einfach nur der Hammer.


    Hier im forum gab es nur wenige Berichte, ein gutes Erlebnis und ein schlechtes! Daher wollte ich mir selbst ein Bild machen!


    Angerufen und mach kurzem klingeln antwortete eine sehr feminine Stimme
    In sehr gutem Deutsch wurde kurz besprochen wo in Düsseldorf und Das finanzielle ! Über zahlen wollte sie nicht reden ,sie sagte wir einigen uns schon !


    Ich sollte mich moch mal melden ,wenn ich vor der Haustüre stehe !


    Adresse ist die Worringer Straße! Sehr zentral, kaum Parkplätze!
    Geduscht stand ich pünktlich vor der Tür, angerufen und dann öffnete sie die Tür. Wir gesgat super deutsch Kenntnisse!


    Die Tür zur Wohnung ging auf und ich wurde in einem dunklen Raum gebeten! Es war Stock dunkel und mir was nicht wohl dabei
    Als ich sie jetzt endlich zuhause sehen bekam , stand ein kräftiger Mann, mit dunkler Perücke vor mir! Die Bilder und die Person waren so was von unterschiedlich!
    Es war ein Mann , Crossdresser, TV mit Transsexuell hatte es null zu tun


    Mir war mulmig und ich wollte nur noch raus ! Ein Erlebnis, dass jetzt schon fast 10 Jahre her lag ,ähnelte der Situation in der ich mich befand! Damals reagierte die Person mit Gewalt als ich die Wohnung verlassen wollte ! In dem Bewusstsein, dass viele Männer e nichts machen können! Wer will schon en Prozess führen etc


    Aus diesem Grund wollte ich bei der preisverhandlung ganz tief ansetzen, sie fing an mir ihre Preise zu nennen ! Ich entgegente ihr dass ich nicht viel dabei hätte, auf die Frage wie viel sagte ich 60 ,in der Hoffnung, dass sie Nein sagt und mich rausschickt !


    Pustekuchen ,sie willigte ein und wollte sogar sich für eine Std anbieten für den preis!


    Eins muss ich sagen ,sie war nett und sehr bemüht! Aber dies ändert nichts an der Tatsache dass sie eine falsche Identität benutzt!


    Ich Weiß nicht warum ich nicht den Mut zusammen gefasst habe und einfach Nein gesgat habe! Wie gesgat ,ich hatte Angst dass mir das widerfährt, was ich vor 10 Jahren mit einer tv erlebt hatte !


    Geld übergeben ausgezogen und sie fing an mir einen zu blasen ! Sie benutzt ein gummi ,was mir recht war!
    Nach ca 20 min bin ich mit der hand gekommen! Mich schnell angezogen, bedankt und schnell raus!


    Draußen angekommen war ich nur froh raus zu sein !




    Die Person auf den bilder hat null was mi der person in der Realität zu tun !

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!