TS Baby Sugar aka TS Yuumi Garcia 0152-16800631 / +971 567385437 München - unzuverlässig, Termin geplatzt

  • Aktuell inseriert TS Baby Sugar (0152-16800631) in München - und ich war von den Bilder gleich geflasht und musste die Frau sofort per WA anschreiben und um ein Date bitten.


    Infos zurück war, leider erst um 00:00 Uhr Zeit - ich sagte sofort für eine Stunde zu. Adresse wäre Arnulfstrasse und Tarif 100460 (nur passive) und 150460 (aktiv und passiv).


    Ich hatte etwas Probleme die Hausnummer zu finden, war erst an der Hackerbrücke, aber das war zu weit, bin dann wieder zurückgefahren und war 00:05 Uhr am IBIS-Hotel Arnulf 55 - somit irgendwie in der Nähe Ihrer angegebenen Adresse.
    Sie schrieb mir zurück, Sie wäre noch unter der Dusche und könnte heute nur noch passiv sein und meldet sich wenn Sie fertig ist - war für mich ok.
    Dann kam leider nichts mehr - ich habe Sie dann nochmals um 00:30 Uhr erreicht und Sie meinte "2 Minutes" und wo ich sei - ich schrieb Ihr zurück vor dem IBIS und dann kam bis 01:11 Uhr nichts mehr. Ich habe ihr ihr 00:45 Uhr geschrieben, dass ich enttäuscht bin und jetzt nach Hause fahre.


    Lustige Anekdote, als ich vor dem IBIS wartete, kam ein farbiger Kollege/Lochschwager auf mich zu und hielt mir sein Handy mit WA hin und suchte eine Adresse - ich habe nur das WA Bild gesehen und er hat die gleiche Frau gesucht. Ich wollte ihm noch kurz anbieten dass wir die Frau zusammen ficken, aber hab mir das dann verkniffen, und ihn beim Warten etwas aus den Augen verloren. Vielleicht ist er also vor mir drangekommen.


    Sehr schade, Bilder sehen toll aus, und ich habe im PLZ 7 Bereich einen Bericht über Sie gefunden:


    https://www.ts-forum.com/index…read/40854-ts-baby-sugar/


    noch weitere Bilder von Ihr auf Ihrem Insta-Account: https://www.instagram.com/babygirlyuumi/?hl=de


    Ich kann also leider nichts zu Ihrem Service sagen, berücksichtig aber dass Sie sich vermutlich überbucht und Ihr länger warten müsst. Schade hätte die Kleine gern gefickt.


    gruß
    Torvalds


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!