TS Bella 0152-14341555 Transe in Bochum - Kurzbericht


  • Ich habe 100 4 20 bezahlt, weil ich zwingend ZK wollte. (Aufpreis 50)
    Sehr hübsche TS, gepflegte Wohnung mitten in Bochum.
    Im Bad frisch gemacht, dann ins Zimmer. Angenehme ZK ausgetauscht und aufs Bett.
    Ihr bestes Stück ist wirklich ordentlich und war hart. Ich habe sie kurz geblasen. Dann hat sie mich safe geblasen....
    Jetzt warum der Kurzbericht: Nach nicht einmal 1 Minute bin ich beim französisch gekommen. Ich weiß bis jetzt nicht genau, wieso und warum - ohne große Vorwarnung.


    Sie hat mir dann angeboten 20€ zurückzugeben, hat stattdessen dann noch 3-4 Minuten meinen Rücken recht fachmännisch massiert.



    ich werde definitiv nochmal hingehen, da ich sie aktiv erleben möchte.

  • Ohhhh Dein Bericht kommt wie gerufen.Ich habe für heute Abend ein Date mit ihr Wie weit stimmen denn die Bilder mit der Realität überein?Sie hat mir zwar 2 SchwanzBilder geschickt und Kommunikation war auch in ziemlich gutem Deutsch möglich.Passen ihre Bilder und Körpermaße ....?

  • Meine Expertise stützt sich leider auf wenige Minuten. Mein erster Eindruck war aber nur positiv. Sie spricht gut deutsch und ist gepflegt und wirkt intelligent.
    Zur Information: Neben dem Aufzug in Treppenhaus ist eine Metalltür. Die hatte ich nicht als Eingangstor identifiziert. Aber da musst du durch.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!