TS Anna Bell in Augsburg - Bericht zur Shemale

  • Hallo in die Runde!


    Naja was soll ich sagen. Ich gehöre auch eher zur Sorte "Stiller Mitleser". Grundsätzlich stimme ich bei meinen selbsterprobten Dates mit vielen Vorrednern überein. Jedoch bemerkte ich, dass Anna Bell in diesem Forum zwar als recht solide beschrieben wird, aber mehr auch nicht. Und genau das möchte ich mit meinen eigenen Erfahrungen geraderücken.


    Seit 2019 bin ich bereits 7x bei Ihr gewesen, und bis auf eine einzige eher lustlose Nummer, war der Sex mit Ihr immer ein tolles Erlebnis.


    Auch heute Nacht hatte ich die Ehre, dass Sie wieder Ihre Zeit mit mir teilte!


    Ausgemacht 1h, sauberes Appartement, üblicher Tarif.
    Wasser wurde angeboten, Dusche auch! Soweit alles super.
    Sie kam im kleinen Schwarzen zu mir auf das Sofa und allein das reichte aus und meine Hose beulte sich aus! Als sie das sah gab es zunächst lange und tiefe Zungenküsse und auch im kleinen Schwarzen zeigte sich eine kleine Beule. In diesem Zustand hat sie mich und auch sich selbst gute 10 Minuten verharren lassen. Mir wurde nur erlaubt sie zu küssen, während ich einen tollen Blick auf ihren Körper hatte;)) Es ist noch wichtig zu erwähnen, dass ich rein AKTIV bin. Das heißt die Sichtweise eines Passiven bei Anna Bell kann ich nicht beurteilen.


    Danach zogen wir uns ohne Zeitdruck aus und wir begannen mit unserem Blaskonzert. Da ich schon immer ein Foto habe wollte, auf dem ich einer geilen Frau einen blase, habe ich sie direkt gefragt ob Sie das machen würde - Ihre Antwort: "Lass uns doch ein Video machen". MEIN GLÜCKSTAG! Das Video bleibt natürlich privat, aber die Handlung des gut 10 minütigen Streifens lässt sich wie folgt in Stichpunkten zusammenfassen: "Steife Schwänze die sich reiben, Deepthroat, geiles Gegenhalten, Sie kommt während sie in der Missio gefickt wird, ich explodiere förmlich auf ihrem Körper (Verkehr alles Safe!)"


    Wie es sich für einen guten Film gehört war das Happy End ein gewaltiges Finale umherspritzender Körperflüssigkeiten beider Parteien!


    Feedback meinerseits: Ich habe ein geiles Video, das mich noch lange an diesen Tag erinnern wird und Anna Bell war heute die sinnlichste, geilste und verruchteste Frau die ich jemals im Bett neben mir liegen hatte!


    Da ich bereits sehr oft bei ihr war, brauche ich wohl nicht von einem Wiederholtungsfaktor reden ;-)! Ich komme wieder, sie auch


    Beste Grüße
    Trash!

  • Ich hatte Sie auch mal besucht, war glaub ich das 2 oder 3 mal mit einer TS. Sie sieht definitiv weiblich aus, war aber ziemlich behaart an Beinen und Brüsten was mich etwas abturnte. Sollte sie dann gummiert blasen. Ging nicht ohne Würgereiz ( Erdbeer und Gummi ). Im allgemeinen kein so tolles Date.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!