• Hallo Forumsgemeinde,
    kann jemand etwas zu Crystal sagen. Sie scheint in Berlin und überhaupt in Deutschland neu zu sein, habe zumindest nichts über sie gefunden. Auf den Bildern wirkt sie sehr groß da scheinen mir die angegebenen 1,75 m nicht zu stimmen. Sehr schlank und ziemlich markantes Gesicht, wie ich finde sehr reizvoll. Falls Jemand Infos hat wäre ich sehr dankbar. Bin am Sonntag in Berlin da wäre ein Abstecher zu ihr


    https://www.transgirls.de/shem…link&utm_campaign=Crystal

  • Wenn ich sie nicht völlig verwechsle, war sie vor wenigen Monaten schon mal in Berlin (hat in einem Hotel in Schöneberg empfangen, also nicht ganz so diskret gewesen), allerdings weiß ich auch gerade nicht mehr, ob es auch der gleiche Name war.
    Hatte nur gegenseitig blasen gebucht. Ihr Schwanz war schon nicht der Kleinste (würde auf gute 16x5cm tippen), allerdings war das Zimmer echt ziemlich verwüstet und unordentlich. Vielleicht kam sie erst ein paar Stunden früher an, aber den besten Eindruck machte das alles nicht. Optik war schon gut, aber sehr abschlussorientiert, so dass ich nicht noch mal hin würde und sie mir deswegen auch nicht wirklich positiv abgespeichert habe…

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!