Gianina Ladyboy

  • Kennt die Süße jemand? Konnte nirgends was über sie finden, außer gute Bewertungen bei kaufmich. Sieht ultra sexy aus, sehr, feminin und schöne C Silikon Titten.
    Hab für morgen einen Termin, bin sehr gespannt und berichte anschließend.

  • Hallo,


    Ich habe die auch entdeckt, aber da Sie nur in Reutlingen besuchbar ist konnten wir keinen Terminen finden.
    Sehr freundlich am Telefon und die Bilder finde ich auch super.
    Wenn du ein wenig googelt findest du ihren echten Namen und dadurch auch ihre Nebentätigkeit. Ich meine LH oder LHR irgendwelche Kosmetik Produkte. Da findest du auch ein Video oder 2 von ihr, wie Sie Produkte bewirbt...da finde ich Sie etwas merkwürdig...wirkt etwas verwirrt und unsicher...fand sie auch nicht so hübsch wie in der KM Anzeige.Bin sehr auf deinen Bericht gespannt.

  • Ich hab alles mögliche im Internet über sie gefunden. Die vertreibt LR Kosmetik, ist bekannt, das klassische Schneeballsystem..
    Gibt auch einenn Zeitungsbericht über sie, wo sie etwas über ihre Biographie erzählt. Bei Tik Tok findet man sie auch. Hatte heute mehrfach Kontakt über WhatsApp, wirklich sehr nett. Sie ist in Villingen-Schwenningen besuchbar.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!