TS Kimberly 0176-41769624 / +4917641769624 Hamburg-Winterhude - wer hat Infos zur blonden Latina Trans?

  • Ich habe mich auch für Sie interessiert. Fand aber beim ersten Drüberschauen über die Fotos ihre Arme merkwürdig- Vergrößert man die Bilder, sieht man, dass sich sehr viele, sehr schwarze Haare dort befinden. Da die Beine stets in Strümpfen abgebildet sind, habe ich den Verdacht, dass auch dort ein Haufen Haare wächst. Für mich ein Nogo, sodass ich von einem Besuch abgesehen habe.

  • Zu Kimberly kann ich sagen, das sie in der Nähe von Leipzig wohnt. Sie hat schwarze Haare aber auch welche auf den Armen und sie hat keine Silli Brust dafür aber eine mega gute Figur. Sie gibt geile Zungenküsse und leckt wie der Teufel. Ich war häufiger bei ihr Daheim zahlte 120 Euro bin Abends 20 Uhr hin und am anderen Tag gegen 15 Uhr weg, mit Mittagessen. Sie hat einen kleineren aber harten Penis und ist sehr gern aktiv. Ich kann sie nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!