TS Lava 0178-7223246 Transe in Köln - echt dreist

  • Gestern in Köln bei Lava. Ich gehe nur noch zu TS, die in diesem Forum fast nur positive Besprechungen haben. Das ist bei Lava der Fall (es gibt viele Berichte)


    Der Akt selbst war ok. Zwar weit von Spitzenerlebnissen (wie z.B. Nomi) entfernt, aber kein Reinfall. Dass ihr Schwanz nur zeitweise stand ( und das auch nicht knüppelhart) wäre auch nicht so schlimm gewesen, ABER:


    Um 14:28, nach 20 Minunten, (30 waren ausgemacht, im Zimmer hing eine Uhr) sagte sie die Zeit sei in 2 Minuten (!) um. Nach meinem Hinweis, dass wir um 14:10 losgelegt hätten sprang sie auf und rauschte aus dem Zimmer, holte ihr handy und wollte mir zeigen, dass sie mich um 14:00 (die vereinbarte Zeit) angerufen hat. Da stand ich gerade unten an der Tür. 2 Minuten hoch, 2 Minuten Vorgespräch, Geldübergabe, dann ging sie raus und kam um 14:10 (Blick auf die Uhr) wieder rein.
    Die 30 Minuten wären ab 14 Uhr gelaufen sagte sie.


    Offensichtlich hat das bei ihr Methode, deshalb der Anruf um Punkt 14 Uhr den sie dann als "Referenz" nimmt. Selbst wenn ich mich verspätet hätte, so etwas habe ich in 13 Jahren paysex noch nicht erlebt. Nur ein einziges Mal meinte eine DL die Zeit läuft wenn ich zur Wohnung reinkomme, aber selbst die hat nicht noch Zeit geschunden indem sie vorher ein Weilchen aus dem Zimmer gegangen ist.

  • danke für die Info! Ich werde nach diesem Bericht nie wieder zu ihr gehen. So ein Verhalten muss boykottiert werden. Dann lass ich meine Knete lieber woanders :/

  • Der nächste Besucher sollte sie vielleicht Mal ihre eigene Medizin kosten lassen...
    "5 Minuten VOR der Zeit ist des Königs Höflichkeit"


    Dazu dann noch 5 Minuten für das Duschen vorher +5 danach = 15 Minuten Vorlauf.


    Dann "wo bleibst du denn? Zeit läuft" wenn sie weggeht :P
    Okay ist nicht ernst gemeint. Würde nur Ärger machen.
    ....
    Gerade fällt mir ein .... die 10 Minuten Abwesenheit könnten sich eingebürgert haben: Zeit in der sich der Gast duscht und sonstwie vorbereitet.


    Bei einem 30 Minuten Date sind die "Zusatzzeiten" ja durchaus wirklich sehr relevant für die TS. 10 Minuten für Nebensächlichkeiten sind da ja schon 33% der gebuchten Servicezeit.


    Trotzdem läuft die Uhr erst dann, wenn beide bereit sind. Die "Rüstzeiten" laufen immer zusätzlich und zählen nicht zur Servicezeit :!:


    PS:
    Verschiedene Schriftgrößen sind unbeabsichtigt. Handy im Einsatz.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!