TS-Vanessa - Hamburg Barmbek

  • Moin zusammen,


    ich wollte meine freie Woche gebührend starten und auch mal wieder etwas zum Forum beitragen.
    Auf Modelle sind ja doch einige neue und alt bekannte Gesichter vorhanden, ich durchstöberte etwas und entschied mich nach kurzemm überlegen für Vanessa.
    Hier ein Link zu ihrem Profil .


    Sie gastiert in der Dithmarscher Straße, eine mir bekannte Adresse.
    Sie sieht ihren Fotos sehr ähnlich und auch die angegeben Proportionen stimmen.


    Ich schrieb Sie über WhatsApp an und bekam schnell alle Infos die ich brauchte.
    Ich wählte die Stunde mit vollem Programm, wobei Sie aktiver sein sollte.
    Das ganze für den üblichen kurs von 150€.


    Die Wohnung oder besser das Haus hat aufjedenfall bessere Zeiten gesehen aber das Zimmer war sauber, das Bett quietschte nicht und das Badezimmer war okay.


    Nach einer kurzen Waschung ging es dann zum Akt auf die Spielwiese.
    Sie mag es langsam und entspannt geblasen zu werden und mag es auch wenn man sie mit der Zunge verwöhnt.
    Das gleiche machte sie dann auch bei mir und bereitet mich mit ein zwei fingern auf ihren Schwanz vor.


    Der Sex war super, mal schnell, mal langsam, mal tief und mal nur anstupsen und den Kopf reinstecken ;)
    Auf Sauberkeit und Schutz wurde immer geachtet.


    Am Ende gab es eine leckere Ladung auf den Bauch und ich kam auch auf meinen Bauch.


    Nach einer kurzen Waschung und etwas Smalltalk ging ich entspannt und zufrieden nach Hause.


    Mit allem war ich ungefähr 70 Minuten bei ihr, sie hat dabei nicht auf die Uhr geschaut.


    Klare Empfehlung von mir.
    Sie bleibt noch diese Woche und zieht dann weiter.


    Ich packe nochmal zwei Bilder von ihr rein, damit man sie später zuordnen kann.


    Gruß
    Pepcon

  • nice, danke für den Bericht. Ich hatte gestern Abend bei Ihr angefragt und Sie hat auf meine Fragen kurz und bündig nett geantwortet...
    Somit steht Sie auf nun auf meinen Zettel und Dein Bericht macht die Endscheidung leicter.


    Aber eine Frage, irgendwoher kenne ich Sie... war ihr Name schon immer Vanessa oder hatte Sie sich früher anders genannt?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!