Besuch bei Ts Charlott - 0152-02422129 Leipzig

  • Hallo an alle Leser,


    heute hat mich mal wieder die Lust gepackt.
    Die Auswahl in Leipzig ist sehr groß momentan. Die Entscheidung war allerdings schnell getroffen…Ts Charlott.
    Ich hatte schon lange ein Auge auf Sie geworfen, Sie bis dahin allerdings immer verpasst.


    Angetroffen hab ich Charlott Nähe PC in Leipzig.
    Sie gastiert dort in einem älteren Neubau.


    Pünktlich 21 Uhr stand ich vor der Tür, die mir dann eine sexy Latina im Bademantel öffnete.
    Charlott ist mit flachen Schuhen gut 1,70m, hat ein sehr hübsches Gesicht mit langen schwarzen Haaren.
    Ich hatte Sie über Ladies gefunden und Sie sieht zu 100% aus, wie auf den Bilder.


    Zur Auflockerung hatte ich uns ein paar Bier mitgebracht, die wir dann in der Küche getrunken hatten. Für mehr als „small talk“, wenn man es so nennen kann, hat es dabei nicht gereicht.


    Charlott spricht und versteht praktisch kein Wort deutsch oder englisch.


    Das hat nach dem ersten kleinen Becks allerdings keine Rolle mehr gespielt, dann ging es ab ins Schlafzimmer.
    Im kleinen Raum angekommen, ging es auch ganz schnell und wir haben beide nackt voreinander gestanden.
    Charlott ist eine sehr dünne und sexy trainierte Ts. Ihre Brüste haben eine schöne Größe und passen gut zu dem restlichen Körperbau und sind Steinhart.
    Ich find sowas ja geil, wenn die Titten schön fest sind.
    Der Arsch und Ihr Schwanz sind absolut Sahne. Das beste Stück ist gut 18cm und nicht zu dick. Ein echt toller Schwanz, nach unten gebogen, sehr sauber und gut riechend.
    Nach kurzem beschnuppern, ging es auf die Matte zum ausgiebigen Blasen. Der Anblick, wenn sich Charlott Breitbeinig vor einen setzt ist wahnsinnig geil.
    Die gemachten Titten, der geile Schwanz an dieser Latina Braut..mmm..auf jeden Fall ein Hingucker.


    Beim blasen hatte Sie ihren Spaß dabei mich mit Ihrem Ladyschwanz zum gaggen zu bringen. Ihren harten Schwanz immer wieder in meinen Rachen zu stoßen, bis mir fast die Luft wegbleibt, hat Sie auch richtig geil gemacht.
    Als Sie dann über mir stand und mich weiter in den Mund gefickt hat, konnte ich ihr dabei in die Augen schauen und ihre Titten massieren.
    Was für ein Wahnsinns Moment.
    Nach einigen Minuten merkte Chatlott, dass ich erstmal genug vom Blasen hatte und fragte mich..jetzt ficken?und natürlich wollte ich ficken, also nicht lange gezappelt und gleich umgedreht in die Doggy.
    ihr Schwanz ist dann sehr behutsam im Takt der Musik in mich eingedrungen.
    Da hat sie echt einen guten Rhythmus.
    Als ihr Schwanz dann voll in mich versenkt war, konnte Sie sich auch ein wenig härter an mir auslassen. Dabei versteht Sie ihr Handwerk sehr gut. Immer wieder im Wechsel schnell, langsam, hart, härter, für gut 30 min, absoluter Wahnsinn.
    in den letzten Zügen hat Sie mich dann so geil gefickt, dass ich es nicht mehr halten konnte und mit ihr zusammen abgespritzt habe.
    Was für ein geiler fick, was ein geiler Schwanz hab ich mir gedacht.
    Nach dem sauber machen, durfte ich den noch halbsteifen Schwanz nochmal ordentlich blasen.


    10 min später ging es dann nochmal in die Küche, dass zweite, dass Abschiedsbier trinken.
    Das war auch schnell gemacht, an der Tür dann noch Küsschen links, Küsschen rechts und ich war nach gut 1h15min wieder auf der Straße.


    Alles in allem ein voller Ergolg!


    Bilder findet man auf ladies oder es ist jmd so freundlich und hängt was an. Preise waren standard
    Wiederholungsfaktor 85% kleiner Abzug, wegen der doch schlechten Verständigung

  • Der Besuch vor 3 Tagen hat uns beiden so gut gefallen, dass ich heute nochmal bei Charlott war. Sie ist echt der Hammer, zwei Stunden kein Zeitdruck. Verständigung mit Händen und Füßen, aber Sie überzeugt. Bin immer noch wie in Extase!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!