TS Danna in Mönchengladbach 0152-17287672 Riesenpimmel!

  • Bin noch total geflasht :geheimtipp:
    Am Donnerstag war ich bei Dara in Mönchengladbach
    0152 17287672
    Merkwürdige Lokation ,
    Klo , Enge Dusche , Waschbecken,alles in einem Zimmer mit dem großen Bett.
    Aber Egal....
    Dana macht mit Ihrem geilen Service alles wieder gut.
    Super schöne Figur , gut gemachte Titten,die sich herrlich anfühlten.
    Als Sie dann Ihren Slip auszog , der bei der Begrüßung schon eine gute Wölbung zeigte,drückte Sie mich sofort auf die Knie.
    Viel Zeit zum Warmwerden gab mir dieses Biest nicht und versenkte Ihren Riesen Pimmel direkt in meinen Rachen..... =O
    Die auf den relaxen Seiten angegebenen Maße von über 20 Zentimeter kommen gut hin.
    Heutzutage auch selten !
    Ihr Prächtiger Schwanz hat eine gut Krümmung nach unten und sucht sich schnellstens seinen Weg Richtung Speiseröhre.
    Auch die Dicke Ihres Luststabes ist beachtlich, sodaß es mit dem Luftholen schnell knapp wurde....
    Zum Glück hat Sie ein Gespür dafür,wann es besser ist ,IHN wieder rauszuziehen.
    Bei dieser Gelegenheit konnte ich dann diesen geilen Anblick von dem ,es schien mir noch härter und größer gewordenen zu sein , dieser unglaubliche geile big Cock , genießen.
    Aber schnell nahm Sie meinen Kopf wieder und drücke IHN mir wieder rein und raus das nur so der Sabber und die Tränen flossen.
    Irgendwann war ich dann fällig :
    Ab in die Doggy .
    Flitschi Einsatz .
    Schwanz gummiert.
    Dann drang Sie langsam , aber energisch ein .
    Zum Glück gab es vorher einige Züge PP.....
    Die starke Krümmung Ihres riesigen Lustkolbens war schon eine Herausforderung.
    Irgendwann war der Druck und die Reizung auf die Prostata wohl zu groß und ohne Handanlegen kam ich heftigst.....
    Ich war fix und fertig und nach einer guten Stunde zum üblichen Preis ,ab unter die Dusche und Tschüss.
    Sie ist noch bis Samstag in MG .
    Deutsch kann Sie wohl nicht.
    Sollte Sie noch Mal nach MG , Düsseldorf oder Köln kommen, werde ich nicht lange zögern. !
    Klare Empfehlung , für die , die auch größere Geräte vertragen.
    100 % Wiederholungsgefahr.
    Ist sehr aktiv , Leidenschaftlich Aktiv !

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!