Trans Farah Transe in Köln 0151-45145190 aka Ts Amanda aus Amsterdam

  • Hallo!
    Das ist mein erste Bericht hier, obwohl ich seit ewig schon hier bin und immer eure Berichte lese.
    Ich komme aus Brasilien, deswegen sorry für die grammatikale Fehler.
    Gestern habe ich den Anzeige von Farah bei Tsladies gesehen und fand sie sehr scharf. Ich habe hier gesucht und schnell viele Berichte von früher, gefunden als sie in Hamburg war. (diese hier zum Beispiel: https://www.ts-forum.com/index…wo-ist-ts-farah/&pageNo=1)
    Ich war beeindrückt von alles was gesagt würde und habe ein Termin für heute Mittags gemacht.
    Ich war unsicher, ob die gleiche Farah von den Bericht war, aber als ich kam habe sie sofort von den Bildern erkannt.

    Sie war sehr nett.
    Ich habe erzählt, dass ich ein bisschen streß hatte und wollte mich entspannen. Am besten mit Sex und Massage.
    Sie meint, dass sie eine sehr gute Masseurin ist!


    Wir haben angefangen mit einen sehr scharf Zungenkuss und dann sie hat mich ins Bett gelegt und direkt ihre schöne Schwanz in den Mund gesteckt.
    Es war noch klein, als es rein kam. Aber es würde immer größer und es war schwierig alles in den Mund zu halten. Sie hat mich den Mund gefickt und ein paar müsste ich fast kotzen. Ihre Schwanz ist groß, hat einen dicken Kopf und ist dunkel, wie ich mag.


    Ich wollte, dass sie mich fickt und sie wollte es auch. Kondon angezogen, ich war in Doggie Position und erste Mal hat sie mich ganz schon angeleckt. Ich war schon sehr feucht als sie die Schwanz reingesteckt hat. Es war fast zu groß, aber ich habe es hingekriegt. Sie war sehr sanft am Anfang, aber danach würde immer harter und harter. Ich habe gemerkt, dass ich bald kommen würde und habe nach eine kleine Pause gebeten. Wir haben uns dann weiter geküsst und ein 69 gemacht.


    Ich habe ihre leckere Arsch geleckt und habe dann Lust gehabt sie zu ficken. Sie hat mir dann ein Kondon angezogen und sich seitlich hingelegt. Es war schwierig rein zu kommen, sie ist ziemlich eng, aber als es reingekommen ist, war sehr schön. Ich habe sie langsam gefickt und sie war sehr glücklich. Sie ist sehr emotionnel oder sehr nah, und dass ist was mir am besten gefallen hat.


    Irgendwann bin ich gekommen und sie war ein bisschen enttäuscht. Schade, dass ich nicht länger halten könnten.


    Sie hat ein Knot in den Kondon gemacht, mir es gegeben und gesagt "Zum mitnehmen". Wir haben gelacht. Sie hat auf jeden Fall viel Humor und ist sehr menschlich, warm...


    Ich wollte schon gehen und sie sagte: "Aber du wolltest noch eine Massage."


    Ich dachte, dass ich es nicht mehr kriegen würde, weil ich schon länger als die bezahlte halb Stunde da war.
    Habe mich hingelegt und sie hat mir noch ein wünderbare Rücken Massage gegeben.
    Danach haben wir uns geküsst, ich habe mich bedankt und verabschiedet.
    Wenn ich noch Zeit habe, werde ich noch ein Mal dahin gehen, bevor sie weg ist.


    Sie meint, dass sie in Amsterdan lebt, aber jetzt will sie mit einen Freundin eine deutsche Tour machen. Wahrscheinlich ist sie nach Köln in München.
    Für mich war es mein bester Erfahrung mit einen Trans.
    Liebe Grüße!!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!