Trans Rossana in Flensburg

  • Moin zusammen,


    es ergab sich das ich heute in Schleswig-Holstein unterwegs war und dabei sah ich das Rossana oder auch bekannt als Vicki heute in Flensburg angekommen war.


    Da die gute in den letzten Wochen viel unterwegs war wollte ich dir Chance direkt nutzen.
    Ich hatte kurz angerufen und sie bestätigte das sie schon in Flensburg angekommen war.


    Dazu gab es ein paar ihrer neuen Fotos, sehen wirklich gut aus und ihre Adresse.



    Ich bin also einen kleinen Umweg gefahren und war zufällig bei ihr vorbei gefahren .


    Das Apartment ist okay und im Badezimmer konnte ich mich duschen und bereit machen.


    Im Zimmer dann das finanzielle geklärt und schon wurde ich auf die Knie geordert.
    Es folgte ein ausgiebiges lutschen wobei wir irgendwann auf das Bett gewechselt sind.


    Während ich sie bliess wanderten meine Hände über ihre Brüste und ihren hammer hintern.
    Nun war sie bereit und wollte ficken, mit etwas flutschi und Kondom ging es in die missionarstellung und nach einer kurzen Zeit war sie in mir und dann ging der wilde Ritt los. So ich es ja schon kenne.


    Der Abschluss erfolgte in mein Gesicht und meine Brist und ich ergoß mich auf meinen Bauch.


    Nach einer kurzen Waschung und etwas Smalltalk verließ ich die Liebe Rossana und machte mich auf den Weg nachhause.


    Sie ist eine Woche in Flensburg.
    Ich war knapp eine Stunde da und es war wie immer super.


    Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Hamburg.


    Gruß
    Pepcon

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!