Das erste mal

  • Nach langer langer Zeit habe ich es endlich geschaft mein erstes mal zu erleben. Bitte vergebt mir ihren Name weiß ich nicht mehr der wird aber nachgereicht.


    Also........
    Ich sitze daheim trinke Bier und zocke am PC. Eine geilheit schießt mir durch den Körper. Ich schaue was es so hübsches auf den Markt gibt.Und sehe da meine perfekte Ts die ich haben will. Meine geilheit wird noch größer. Ich schaue auf die Uhr und hoffe das sie ran geht es war schon spät. Zu meinem Glück war sie da und hatte Zeit. Termin ausgemacht. Ich ab in Bad und mich schön fertig gemacht noch schnell eine geraucht und ein Bier gekippt. :leckmichamsack: ich war so geil. Also ins Auto und zu ihr hin. Parkplatz gesucht und gefunden. Am Anfang war ich nicht nervös aber als ich an der Türe stand omg ich wurde mega nervös.Augen zu und durch dachte ich mir. Jetzt oder nie. Ich klingelte....... Mir wurde die Türe geöffnet und einen dunkelhaarige schlanken schönheit machte mir die Türe auf. Man hatte ich direkt eine Latte bekommen. Sie bat mich rein und merkte das ich nervös war sie hat mich gut beruhigt bekommen. Sie hatte schöne dessous an mit Highheels und einen Mantel drüber. Jetzt geht's aber los......


    Wir zogen uns gegenseitig aus man was für ein Körper. Wir setzten uns aufs Bett und fingen an und gegenseitig zu wixxen. Ich konnte nicht mehr gummi rüber und dann haben wir uns geblasen. Sie legte sich dann auf den Rücken und ich blies los. Es war mega geil. Dann wollte ich mehr. Ich legte mich auf den Rücken und sie nahm ihren schwanz (ca. 18x4.5cm) und schob ihn langsam in mich. Was für ein geiles Gefühl. Erst ging es langsam und dann wurde sie immer schneller und fickte mich richtig durch. Wir wechselten die Stellung. Sie legte sich auf den Rücken und ich nahm ihren schwanz und setzte mich drauf. Ich ritt ihn als hätte ich nie was anderes gemacht. Aus meinem schwanz kam vor geilheit schon sagt raus :spritz: . Werdend ich sie ritt wixxte sie ihn leicht. Dann kam es zur Explosion und ich konnte nicht mehr. Meine ganze Ladung ergoss sich über ihre titten :hotshot: so viel habe ich noch nie in meinem Leben abgewixxt. Es war herrlich.
    Wir machten uns sauber und tranken noch was. Ich ging mit einem breiten grinsen heim. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein.


    Sorry Wenn ich was vergessen habe :hoellischgut:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!