TS CHLOE 015175531142 in Frankenthal - Wahrscheinlich Fake

  • Hi,


    bin auf folgendes Profil von TS Chlore in Frankenthal (Pfalz) gestoßen:
    0151-75531142
    015175531142

    TS Chloe


    BRANDNEU IN DEINER STADT!


    Hallo lieber Besucher,


    ich bin TS Chloe! Ich biete dir (oder euch) einen unvergesslichen Service. Ich bin eine junge (18+) rassige Latina mit viel Feuer im Blut. Ich bin gerne leidenschaftlich oder dominant.


    Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder. Für mich ist es am wichtigsten, dass du zufrieden mit unserem Termin bist und gerne zu
    mir zurück kommst.... Deswegen gebe ich mein Bestes und schaue außerdem nicht ständig auf die Uhr. Ohne Zeitdruck!!


    Und noch etwas: bei mir bekommst du genau das was wir vereinbart haben. Keine (Verarsche) und die Fotos sind auch noch genauso, wie ich in real bin. Ich bin zu 100% Original!



    [/spoiler]


    Ich nehme schwer an, dass es sich hier um ein Fake-Profil handelt, denn hierbei handelt es sich um Bilder von Loren Martins . Oder arbeitet Lorena Martins in Frankenthal in der Pfalz? Wahrscheinlich eher nein.


    BG V

  • Ich nehme schwer an, dass es sich hier um ein Fake-Profil handelt, denn hierbei handelt es sich um Bilder von Loren Martins . Oder arbeitet Lorena Martins in Frankenthal in der Pfalz? Wahrscheinlich eher nein.

    wenn ich Loren Martins anklicke bekomme ich einen Vieren-Alarm.
    Geht es anderen Usern ähnlich :?:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!