Mein Besuch bei Trans Arianny 0163-4496018 in Halle, Thomasiusstr. 31

  • Hallo zusammen,


    kurz entschlossen ging es für mich heute nach der Arbeit direkt nach Halle in die Thomasiusstr. 31 zu Arianny. Die Location liegt ca. 15 min vom HBF entfernt in einer Wohngegend. Die Wohnung ist klein aber mit allen Notwendigkeiten ausgestattet und vorallem sauber.


    Termin war 21 Uhr gebucht für 1h, ausgemacht war eine Stunde. Da ich direkt von der Arbeit kam, gab es heute nur das softe Programm. Was trinken, rauchen und dabei schön ein bisschen blasen und lecken. Preis war okay


    also ich Punkt 21 Uhr am start und dann macht mir Arianny die Tür auf. Und da steht Sie dann, bestimmt 1,80 groß, mit heels auf jeden Fall größer als ich (1,86)
    Ein absoluter Schocker, eine echt geile Trans. In Person deutlich schärfer als auf den Bilder. Wie gehabt sehr groß, lange schwarze Haare, geile Titten und ein massiver Silikonarsch. Eine echte Barbie und das findet sie auch gut so.
    Ging dann auch ganz schnell aufs Zimmer, nochmal kurz gequatscht, Geldübergabe und dann durfte ich mich bedienen. Zuerstmal alles anfassen, küssen und dann streckt Sie mir ihren Arsch aus damit ich ordentlich daran rum schmatzen konnte.
    dabei geht Sie gut ab. Die Silly’s I’m arsch sind so gross, dass Sie in die Doggy muss, damit mann richtig an die Frucht kommt.
    Hab mich dann unter sie gelegt, damit sie mich geil DT nehmen konnte.
    Ihr Schwanz ist auch super lecker. Ob es jetzt die 24 cm waren weiss ich nicht, aber er war groß. Der größte den ich bis jetzt hatte.
    Die Zeit verging dabei wie im Flug. Zum Schluss zog Sie mir noch ein Gummi drüber und hat mich nice abgeblasen. Nach knappp 50 min war ich wieder sehr zufrieden.
    wir haben dann noch nen bisschen gequatscht und dabei ist aufgefallen, dass das Deutsch garnicht mal so schlecht war und Arianny ist ne sehr lustige Person und super nett.


    Achso was auch noch lustig war, ganz zum Anfang kam dann noch eine Freundin von Ihr rein und wollte direkt mitmachen. Da war der Preis dann immer noch vollkommen okay, aber so ganz unvorbereitet hab ich dann dankend abgelehnt.


    Aber ich sag euch nen Dreier mit den beiden Granaten vergisst man so schnell nicht. Hab den Namen der anderen Schönheit nicht mitbekommen, aber olala.


    wiederholungsfaktor 100%, absolut nettes, lustiges Topmodell! Und dann wahrscheinlich auch die Dreier Kombi.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!