TS Kiara (0176-85318028) in Berlin - Mein Erfahrungsbericht

  • Bei meinem Aufenthalt in Berlin hatte ich ein paar TS in die engere Auswahl genommen. TS Kiara war diejenige, mit der die Kommunikation im Vorfeld am vielversprechendsten verlief.


    Also machte ich mich auf den Weg zur beschriebenen Adresse. Vor Ort kam erstmal keine Antwort. Als ich dann schon auf dem Weg Richtung Sexkino in der Nähe war, kam ihre Antwort, dass sie noch beim Einkaufen im Supermarkt war und noch 5 Minuten bräuchte. Diese Zeit gab ich ihr.


    Schließlich kam ich in ihrer Wohnung an. Sie empfing mich in einem sehr sexy Nylonbody mit Strümpfen, bei dem ihre gepiercten Brüste herausschauten. Die Kleine sieht so aus wie auf den Bildern. Ihre Figur ist top. Sie hat eine Taille, bei der Frauen bestimmt neidisch werden.


    Sie bot mir einen Dreier mit ihrem Freund an, von dem sie mir auch Bilder auf ihrem Handy zeigte. Aber ich wollte mich ja auch nur mit ihr vergnügen. Begeistert von ihrer Optik blätterte ich 150460 hin.


    Während ich mich entkleidete, spielte sie den „DJ“ und tanzte zu den schnellen Dance-Beats. Recht schnell packte sie dann ihren geilen Schwanz aus und ließ mich damit spielen. Im Nu wurde er in meinem Mund knallhart und sie bewegte ihre Hüfte im Rhythmus der Musik, die mir etwas zu laut erschien. Sie nötigte mir einen Deepthroat auf und bestimmte den Anschlag in meinem Mund.


    Ihre sehr wohlgeformten Brüste scheinen wohl noch nicht so lange gemacht zu sein, denn sie teilte mir mit, dass ich sie nicht so fest kneten solle.


    Mit meinen geringen Spanischkenntnissen versuchte ich mich mit der jungen Kolumbianerin zu verständigen. Mit Deutsch und Englisch war es nicht möglich. Lediglich über ihre Translator App. Jedoch verstand sie, dass ich gerne ihren schönen 17x5 Penis in mir spüren würde. Ohne Gleitmittel, aber mit ihrer Originalspuckte führte sie dann ihren Steifen in mich ein. In Doggy rammelte sie genauso wild, wie sie mir ihren Penis in den Mund gestoßen hatte. Das war mir etwas zu viel und war auch nicht so angenehm, sodass ich die Stellung wechselte. Sie legte mir ein Kissen unter mein Becken und zog mich dann so in Position, dass sie mich vor mir stehend bumsen konnte. Dabei wichste sie mir immer wieder meinen Schwanz. Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und spritze ab.


    Sie zog ihren Lustspender heraus und beorderte mich vor ihr auf die Knie. Sie wichste sich und spritzte mir dann ihr warmes Sperma ins Gesicht.


    Danach gingen wir gemeinsam ins Bad. Während sie sich am Waschbecken frisch machte, sprang ich noch kurz unter die Dusche. Im Anschluss gab es noch etwas Smalltalk, bis sich unsere Wege wieder trennten.


    Fazit:


    TS Kiara ist eine sehr feminine und optisch sehr ansprechende Shemale. Ihre Figur ist top mit wohlproportionierten, aber „noch“ empfindlichen Brüsten. Die junge Südamerikanerin ist nett, scheint aber in eine Rolle zu schlüpfen, die sie dann auch versucht zu spielen. Bei mir war sie der aktive Part und ihr Verhalten wirkte eher wie ein abgespultes Programm als ein Eingehen auf Bedürfnisse.
    Sie hat mir zwar das gegeben, was ich wollte, aber die persönliche Ebene fehlte. Daher kommt für mich, trotz der grandiosen Optik, keine Wiederholung in Frage.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!