TS Ariana Real XXL! 0151-75942609

  • Ich häng mich hier mal dran. Sie ist jetzt in Nürnberg, ich war letzte Woche in Leipzig bei ihr. Sehr süß, sehr nett, tolle Optik, und beim Sex gingen wir beide gut ab. Hatte eine Stunde gebucht und war etwas läger bei ihr. Stimme @DrEvil bei der Größe zu. Klein ist er nicht. Nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit mit ihr.
    Vorabstimmung per Whatsapp war unkompliziert. 150460.

  • Hallo zusammen,


    Ich war letzte Woche auch bei ihr in Nürnberg. Vorab, mal wieder eine absolute Empfehlung von mir.


    Kontakt, wie von den Kollegen schon geschrieben, problemlos über WhatsApp.
    Sie war in einem hotel.


    Tür geöffnet und ja, was soll ich sagen. Absolut heiß, schlank und jung, Bilder treffen genau zu. Finanzielle geklärt, 100430, Sympathie war sofort da und dann gings auch schon los.
    Die Frage nach Waschung kam noch, hat sich aber relativ schnell erübrigt da ich immer komplett frisch bei den Damen aufschlage.
    Nach sehr intensiven zungenküssen ging sie auch schon auf die Knie und nahm meinen Freund in den Mund. War absolut unfassbar gut, schöner feuchter deepthroat, so wie ichs mag. Sie musste schon ein bisschen kämpfen, mein Freund ist nicht der kleinste mit 20x5 aber sie hat wirklich alles gegeben und ihn komplett verschwinden lassen und das ganze nicht nur einmal. Sie wurde davon auch ziemlich geil und ihr schwanz wurde auch sofort hart. Größe würde ich auf 18x5 schätzen. Wir gingen aufs Bett in die 69 und verwöhnten uns dann gegenseitig. Nach einiger Zeit wollte ich dann einlochen, war nicht in der passiven Stimmung. Sie brauchte ein bisschen, ganz langsam aber nach 2-3 Minuten war er komplett drin und ich durfte langsam loslegen. Alles sauber bei ihr und der Anblick in der Missio mit ZK war einfach herrlich. Nach ca 10 min hat sie dann völlig unerwartet abgespritzt. Da kam auch eine ganze Menge, denke sie war ziemlich geil. Sie hätte kein Problem gehabt wenn ich weiter gemacht hätte nachdem sie abgespritzt hat, allerdings wollte ich ihr blaskonzert noch einmal genießen. Und so brachte sie mich dann nach einer Weile zum Abschluss.
    Für mich ein neuer Geheimtipp, 100% Wiederholung.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!