Ts Kamelia Shemale in Ettlingen, 0152-15273494, geiles Erlebnis

  • Salü zusammen,


    es begab sich am Sonntag daß ich die leckere Ts Kamelia auf ladies entdeckte, die Recherche ergab keinerlei Treffer, aber da ich alle hübschen Thai- schnuckis der letzten Zeit verpasst habe und ich total ausgehungert war schrieb ich sie auf WhatsApp an und nach etwas holpriger Konversation hatte ich alle Infos und sie war auch direkt frei.


    Also, sie sieht tatsächlich aus wie auf den Bildern, im Gesicht etwas älter, aber tolle Sanduhr Figur, gerade noch im Rahmen und auch eine schöne Haut und eine sehr nette Ausstrahlung


    Wir einigten uns auf 80430, und als ich vom Bad zurück kam, kniete sie schon nackt auf dem Bett und streckte mir ihren Arsch entgegen, da wusste ich a) Konversation ist fehl am Platz und b) das ich richtig war :D
    Ich begann sachte ihren Damm, die Eier und den Arsch zu lecken was mit wohligem Stöhnen quittiert würde.
    Nach einer Weile drehte sie sich um und drückte gleich meinen Kopf auf ihren Schwanz (ca.13 - 14 x 4, für die Mathematiker unter uns) der jetzt schön hart wurde, leider ließ sie keine große Nähe zu, ZK und Schmusen fiel aus, aber dafür wurde ich später in anderer Hinsicht entschädigt.


    Zunächst ging es allerdings in die 69 wo ich geil und tief geblasen wurde und das auch zurück gab, leider konnte sie die Härte nicht halten, also leckte ich wieder ihre Eier und fing an erst mit einem, dann mit zwei Fingern recht heftig ihren Arsch zu ficken, das gefiel ihr dem Stöhnen nach zu urteilen, leider blieb ihr Schwanz trotzdem schlaff, ich massierte die Prostata und leckte mir einen ab, aber schade, er kam nicht wieder hoch.


    Nun wollte sie gefickt werden, ging wieder in die Doggystyle und ich schob ein und gab Gas, der Anblick war wirklich toll, ich beschimpfte sie etwas und klatschte auch ordentlich auf ihren Hintern, bearbeitete ihre echt gut gemachten Titties und wurde mit kehligem Stöhnen belohnt, lediglich Haare ziehen ließ sie nicht zu, vermutlich wegen Extensions.
    Nun begann ich aber etwas zu versagen, Gefühl und Härte ließen nach, ich gab ihr das zu verstehen, sie lächelte und gestikulierte ich soll mich hinlegen.


    Gesagt getan, ich zog das Gummi ab und wichste mich, sie begann langsam und dann immer heftiger meine Brustwarzen zu zwicken und mir die Eier zu massieren, das brachte mich wieder auf Touren, Ich griff sie dabei mit der anderen Hand kräftig ab.
    Nun würde sie etwas brutaler, quetschte etwas meine Hoden und ich musste feststellen dass ich hier etwas Neuland betrat, der Schmerz machte mich plötzlich heftig geil, sie bemerkte das grinsend und begann mit ihrem Handrücken von unten her auf meine Eier zu schlagen, dabei spuckte sie auf meinen Schwanz 8o , jetzt war ich wieder knallhart, sie schlug etwas härter und feuerte mich auf spanisch an, es war ein bisschen als schaue sie beim Fussball zu :)
    Das ganze steigerte sich noch etwas bis ich dann fürchterlich kam, bestimmt eine halbe Minute lang, ihre begeisterten Rufe begleiten mich dabei.
    Kaum war ich wieder bei mir, bekam ich noch eine Watsche auf die Bällchen, das war dann aber echt schmerzhaft, sie lachte dreckig und gab mir dann diverse Reinigungsutensilien.


    Fazit: geile Sitzung, hübsche Latina mit Spaß bei der Sache, null Zeitdruck, war fast 45 Minuten bei ihr.


    Bisschen was negatives, Hygiene ist etwas nachlässig, ihr Schwanz und Arsch hatten leichten Gummi Geschmack, denke sie hat bei ihrem vorherigem Kunden abgespritzt da sie nur kurz hart wurde.
    Sie schlüpfte auch sofort wieder in ihren Fummel und fing an zu WhatsAppen.
    Konversation war schwierig, da nur spanisch und da hab ich nur ein paar Wörter zur Verfügung und Diskretion auch schlecht da der nächste gleich vor der Tür stand, mir zwar wurscht, aber seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ihm ganz und gar nicht ;( :D


    Trotzdem würde ich sie jederzeit wieder besuchen, sie ist sehr nett und serviceorientiert, ich denke es war auch ziemlich hektisch für sie, da sie erst angekommen war und gleich Schlag auf Schlag ran musste.


    Sehr befriedigt ging ich dann in mein Lieblingscafé in Ettlingen um die Kalorien wieder reinzuholen, ich setzte mich raus bei dem Traum Wetter, aber auch um meine Bällchen etwas zu kühlen :D




    Evtl schaff ich's nochmal, dann aber morgens und etwas ausgedehnter, es war eine geile Erfahrung, eigentlich gehe ich zu 90% zu Asiatinnen, auch was Bio Mädels betrifft, das war aber die 2. geile Latina Erfahrung dieses Jahr, obwohl bei beiden ins kalte Wasser gesprungen, denke das werde ich jetzt öfter einflechten...


    A bientôt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!