Mein Besuch bei Ts Sandy in Karlsruhe

  • stand eine der hübschesten ts dienich getroffen habe. So nun hab sie morgens angerufen ( ficke gerne morgens weil die damen noch frisch sind :) )


    um 10 bei ihr eingetroffen und einfacv woooow so eik hübsches wesen. Sie hat gefallen an mir gefunden (türke 21) und es ging los mit rumknutscherei vom feinsten dann hab ich sie aufs bett geschmissen ihre strümpfe abgezogen und angefangen ihre sehr schönen weiblichen füße zu lecken bestimmt 10min dann langsam hochgearbeitet von beinen zum penis sieht schön aus aber ne 14-17cm. (Hätte gerne mal enen 20+ im mund ) aufjedenfall es war morgens sie wurde richtig geil und wollte mich ficken sie war steinhart. Ich in doggy und sie drang ein wundervolles gefühl wie sie mit ausdauer und hart fickt, sie drehte mich auf missio fing an mich zu würgen und spuckte mir ins maul und danach wieder wilde zk zu heftig. Ich wollte das sie kommt und zwar diesmal etwas anders wir gingne in 69 und es ging solange bis wir beide gekommen sind fast zeitgleich. Also bei gegenseitig in den mund gesprittz und unsere säfte mit zk gemischt und dieses dirty spiel ging bestimmt 15-20 mit spucke schleim sperma von beiden rumknuczschen nichmals blasen aufsaugen etc war mein heftigstes erlebnis. Am ende Sie meinte sie hah fpr heute keine gäste weil sie heute erst angereist ist und etwas ruhe haben möchte sie bot mir an zu bleiben (gratis) aus 1 stunde wurde 7 stunden wir haben im bett den gsnzen tag gekuschelt rumgemacht und filme geschaut:)

  • "Ich habe sie aufs Bett geschmissen"! Ziemlich verlogene und "dirty" Story. Das was er uns da mit Spucke, Schleim, Sperma und Säfte aufgetischt hat, ist jenseits von Gut und Böse! Den ganzen Tag, 7 Stunden, rumgemacht, gekuschelt und Filme geschaut?
    Wer glaubt denn diesen Blödsinn?

  • "Ich habe sie aufs Bett geschmissen"! Ziemlich verlogene und "dirty" Story. Das was er uns da mit Spucke, Schleim, Sperma und Säfte aufgetischt hat, ist jenseits von Gut und Böse! Den ganzen Tag, 7 Stunden, rumgemacht, gekuschelt und Filme geschaut?
    Wer glaubt denn diesen Blödsinn?

    Bitte was? Wie frech kann man sein und mir unterstellen zu lügen? Sorry dass ich gut aussehe und die damen bei mir mehr machen und mehr spaß haben, als bei euch . Sowohl bios als auch ts lassen sich komplett auf mich ein mehr als auf paysex

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!