In Frankfurt und Umgebung die Qual der Wahl, Empfehlung?

  • Hallo liebe Mitstecher, wollte mal in die Runde fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann bei den ganzen Gazellen (Ts Damen) die gerade in Frankfurt und Umgebung sind. Suche nach GF6, ZK, bin nur aktiv. Habe drei im Auge bei denen ich noch nie gewesen bin.


    Ts Ruby Offenbach vs. Ts Sabrina in Frankfurt vs. Ts Sofia in Neuberg bei Hanau


    Danke im voraus.

  • Da keiner geantwortet hat, habe ich es bei Ts Ruby versucht. Leider ein absoluter reinfall. Extrem professionell, distanziert und lustlos. Ausgemacht waren 100430. Nach 10min war ich wieder draußen und durfte es mir selbst machen. Naja ich mache erstmal eine Pause bis nächstes Jahr und dann schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt.

  • Tja, schade drum. Ffm wird derzeit förmlich von gut aussehenden TS Mädels geflutet. Gute Fotos schützen leider nicht vor Reinfällen. Und wer kann die schon alle testen und vorwarnen. Daher gehe ich weiter zu Lisa, Joyce und Lady Angel oder nach Nordhessen, wo Dana (ehemaligs Zora) ist. Außerdem macht Ilayda gerade ne Pause von ihrer Deutschlandtournee. Kann ich allesamt nur empfehlen, da verbrennt man seine Scheine nicht.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!