Transen in Offenbach - welche ist zu empfehlen?

  • Hallo, bin schon lange Mitleser und wollte mal die Empfehlung der „alten Hasen“ abfragen in Bezug auf Auswahl einer TS für das erste Mal. Bin aber schon 58 Jahre, also sehr spät meine Lust entdeckt, obwohl ich mit dem Gedanken schon lange schwanger gehe, ging aber aus persönlichen Gründen bzw. Verhältnissen nicht früher. Ich bin eher devot und passiv veranlagt. Für mich ist es wichtig, dass sie möglichst feminin vom Gesicht her aussieht und den aktiven Part übernimmt. Und sie sollte kein Problem mit dem Alter haben, kann mir natürlich schon vorstellen, dass einige TS bei älteren Herren eher abweisend sind, verstehe ich natürlich auch. Wie geschrieben Jungfrau, aber schon etwas vorgedehnt. Zur Zeit sind sehr viele TS hier im Raum, ich konzentriere mich mal auf Offenbach. Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen habe ich Karen Ortiz und Anubis ins Auge gefasst:


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_3987.html


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_1048.html

  • zunächst einmal <3 lich willkommen hier bei der schreibenden Zunft im Forum :party1:


    ich kenne jetzt keine der Damen deiner Vorauswahl persönlich
    aber beide Damen sind hier ja zu genüge auch schon besprochen worden.
    Mal abgesehen von deinen gesetzten Prioritäten, die sich von meinen nur marginal unterscheiden
    würde ich die Reihe in der Folge abarbeiten. ;)


    Lena in Offenbach wäre auch noch ein Tipp


    ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei den Damen, mit den Damen
    und lass uns an deinem Ergebnis ein klein wenig teilhaben.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!